S3 garnet red in China hergestellt?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mausi2201

mausi2201

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Guten morgen Ihr Lieben,

seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines S3 in meiner Traumfarbe garnet red :).

Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung aus einem Handyladen hier in HH.

Nun habe ich gestern bei der Beschriftung unter dem Akkudeckel folgenden Satz entdeckt:
Fabrique en chine per Samsung.

China :blink: ??

Ich habe das S3 ja noch in weiß, da steht nichts von China drinnen!! Habe schon wie eine Wilde gegooglet, habe aber nichts darüber gefunden, ob Samsung auch in China produzieren lässt.

Hat viell. jemand von Euch auch ein rotes S3 und könnte mal unter den Akkudeckel schauen :blushing:

Ich habe auch ein Foto von der "Inschrift" gemacht, aber irgendwie klappt es mit dem anhängen hier nicht :unsure:
Ich habe das Foto jetzt hier in meinem Album hochgeladen :cool2:

Vielen lieben Dank und glg,
mausi 2201

Zuletzt bearbeitet:
So viel ich weiß werden die Samsung Handys bei Foxconn in China hergestellt, genau so wie Apple, Acer, Dell, Amazon um nur einige zu nennen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Foxconn
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: mausi2201
Hallo bergerstrasse,

Vielen Dank, ich werde mir das gleich mal durchlesen. Bin nur verunsichert, weil bei meinem weißen S3 Korea drinnen steht und auch der Aufkleber im Akkufach anders aussieht.

Nicht, das ich so einen "Chinaklon" bekommen habe :-(.

Viele liebe Grüße
mausi2201

Bezüglich des Klones kann ich dich beruhigen. Wenn es um das Handy auf dem Bild geht, ist dies ein original S3. Der Chinaklon heißt nämlich nicht I9300 sondern 19300. Weiterhin hat der Klon eine normale SIM, du hast eine MicroSim.

Gruß Rossy

• Danke
Reaktionen: mausi2201
Hallo,

@MMcFly267
1000 Dank, ich habe so lange, auch hier, gesucht, wie kamst Du denn auf den Thread mit den IMEI-Nummern ?? :thumbsup:

Auf Seite 12 dieses Threads ist "meine" Nummer dabei und da steht auch China dahinter.
Bin wahnsinnig erleichtert, also bin ich nicht irgendwie betrogen worden. :blushing:

@Ross
Ja, es handelt sich um das Handy auf dem, leider nicht ganz so guten Bild.

Ich bin wirklich begeistert von diesem Forum!! Bei meinem gerooteten S3 was mir "an gedreht" wurde bekam ich hier sofort jede Menge Hilfe und auch jetzt wieder und auch noch so schnell !! Wahnsinn, was Ihr alles wisst :biggrin:.

Danke, danke und glg,
mausi2201 :lol:

Zurück
Oben Unten