S3 geht einfach aus

M

McCrypto

Neues Mitglied
0
Hallo,

Die Freude über mein S3 lässt langsam nach weil ich vor einem ärgerlichen Problem stehe ... mein Telefon geht einfach aus und geht erst wieder an wenn man lange den Power Button drückt.

Ich hatte diese Problem gestern Abend und hatte kurz bevor ich schlafen ging das Telefon neu gestartet und direkt an das Ladekabel geklemmt - heute Morgen war das Telefon wieder aus und ging nur an indem man den Power Knopf lange drückte.

Kennt jemand dieses Problem? Eine Idee was das sein könnte? :confused2:
 
Hmm, Akku leer? mal das ladekabel in die steckdose gesteckt?
Nee ehrlich: Wie soll man dir nen gescheiten rat geben, wenn wir ned wissen was du so alles mit dem telefon gemacht hast.
Das du dich schlafen gelegt hast, mag toll sein, aber hat mit dem Telefon nix zu tun.
 
Das Telefon ist 1 Tag - ich habe in den Systemeinstellungen nichts geändert und einfach nur folgende Apps installiert: WhatsApp, Facebook, Skype und Trillian.

Das Telefon geht einfach aus. Akku war nicht leer, sondern beim ersten Vorfall auf 70%. Ich mach mit dem Telefon nichts, es liegt einfach nur rum. Es sind keine Apps installiert die Tasks automatisch beenden oder sonst was.

Wie gesagt - über Nacht hing es eingeschaltet am Ladekabel und heute Morgen war es wieder aus. Es liegt einfach nur rum und geht dann ohne Vorwarnung aus.
 
Akku Wackelkontakt?
Schon mal ganz zurückgesetzt auf Werkseinstellung?
 
also hatte auch nach 1 tag das gleiche problem..
1.simkarte raus nehmen chip säubern und wieder einsetzen
2.auf werkseinstellung zurücksetzen
3.neu einrichten (nicht aus dem backup)

danach lief esbei mir ohne probleme,denn das s3 kommt ab werk mit einer sehr stabilen fehlerlosem firmware/software

mfg an alle
 
bei mir das selbe problem! S3 Blau,geht einfach aus!!!
Hab ein Weisses,keine probleme!
Was kann das sein---???
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten