1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. McCrypto, 03.06.2012 #1
    McCrypto

    McCrypto Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Die Freude über mein S3 lässt langsam nach weil ich vor einem ärgerlichen Problem stehe ... mein Telefon geht einfach aus und geht erst wieder an wenn man lange den Power Button drückt.

    Ich hatte diese Problem gestern Abend und hatte kurz bevor ich schlafen ging das Telefon neu gestartet und direkt an das Ladekabel geklemmt - heute Morgen war das Telefon wieder aus und ging nur an indem man den Power Knopf lange drückte.

    Kennt jemand dieses Problem? Eine Idee was das sein könnte? :confused2:
     
  2. Kiray1982, 03.06.2012 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Hmm, Akku leer? mal das ladekabel in die steckdose gesteckt?
    Nee ehrlich: Wie soll man dir nen gescheiten rat geben, wenn wir ned wissen was du so alles mit dem telefon gemacht hast.
    Das du dich schlafen gelegt hast, mag toll sein, aber hat mit dem Telefon nix zu tun.
     
  3. McCrypto, 03.06.2012 #3
    McCrypto

    McCrypto Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Telefon ist 1 Tag - ich habe in den Systemeinstellungen nichts geändert und einfach nur folgende Apps installiert: WhatsApp, Facebook, Skype und Trillian.

    Das Telefon geht einfach aus. Akku war nicht leer, sondern beim ersten Vorfall auf 70%. Ich mach mit dem Telefon nichts, es liegt einfach nur rum. Es sind keine Apps installiert die Tasks automatisch beenden oder sonst was.

    Wie gesagt - über Nacht hing es eingeschaltet am Ladekabel und heute Morgen war es wieder aus. Es liegt einfach nur rum und geht dann ohne Vorwarnung aus.
     
  4. myreality, 03.06.2012 #4
    myreality

    myreality Android-Guru

    Akku Wackelkontakt?
    Schon mal ganz zurückgesetzt auf Werkseinstellung?
     
  5. pasqal-nouma, 03.06.2012 #5
    pasqal-nouma

    pasqal-nouma Neuer Benutzer

    also hatte auch nach 1 tag das gleiche problem..
    1.simkarte raus nehmen chip säubern und wieder einsetzen
    2.auf werkseinstellung zurücksetzen
    3.neu einrichten (nicht aus dem backup)

    danach lief esbei mir ohne probleme,denn das s3 kommt ab werk mit einer sehr stabilen fehlerlosem firmware/software

    mfg an alle
     
  6. hum54, 24.08.2012 #6
    hum54

    hum54 Junior Mitglied

    bei mir das selbe problem! S3 Blau,geht einfach aus!!!
    Hab ein Weisses,keine probleme!
    Was kann das sein---???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie ich meinem toten S3 einen neuen Zweck gegeben habe Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.10.2017
S3 lädt (LED leuchtet), aber lässt sich nicht einschalten Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.09.2017
Galaxy S3 lässt sich nicht mehr einschalten - Daten sichern möglich? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 07.08.2017
Samsung Galaxy S3 und "TouchWiz-Start angehalten" Anzeige Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 04.08.2017
S3 und Bluetooth Kopfhörer keine Navi-Sprachausgabe Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 15.07.2017
Samsung Galaxy S3 Powerbutton Problem Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.05.2017
Problem mit der neuen Echtzeit-Funktion "Standort teilen" Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 28.04.2017
Bitte um Hilfe! Back Key leuchtet, geht aber nicht mehr Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 14.03.2017
Karten und GPS über ApeMap ?? Funktioniert das am Samsung S3 ...? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.03.2017
ständiger reboot Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 10.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. galaxy s3 geht über nacht aus

Du betrachtest das Thema "S3 geht einfach aus" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",