S3 geht immer in Recovery!

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LeeroyOne

Neues Mitglied
0
Ich bekomme mein S3 nicht mehr aus dem recovery mode raus, habt ihr eine idee ?:confused2:

Akku raus! Geht's denn noch in den Downloadmodus?

ich hab das Akku schon mehrere male rausgenommen aber wenn ich es anmache geht es sofort in den recovery mode ich kann aber keine auswahl treffen ausser up und down.

Und vorm Akku rein legen den Downloadmodus Tastengriff? Weiß das es etwas Akrobatik erwartet, aber schon versucht?

habe ich gerade probiert geht leider auch nicht.

Im Recovery mal einen Wipe versucht? Bevor das passiert würde ich den Akku mal ein paar Minuten raus lassen und dann probieren.

ich kann zwar mit up and down auf die einzelnen menüs navigieren aber keine auswahl treffen es ist ein toter android bot mit rotem ausrufezeichen zusehen.

Akku fünf Minuten raus? Wenn es schon mal nach Akku einlegen nicht von alleine ins Recovery geht wären wir schon ein Stück weiter.

ich werde es versuchen melde mich dann was passiert ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

leider selbes ergebnis was kann das sein ?

Welches Recovery ist denn installiert?

woran erkenne ich das leider kenne ich mich nicht so aus

Das steht generell ganz oben. Hast du denn schon nachträglich eins geflasht oder ist es Stock? Welche Rom ist drauf?

da steht nur Android System recovery (3e). ich habe es in dem zustand geschenkt bekommen.

OK, also alles Serie.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

Du weisst aber wie man in den Downloadmodus kommt? Sorry der Nachfrage, aber da du es noch Serie hast, frag ich besser einmal.

was heisst das hab ich überhaupt ne chance das ding zum laufen zubekommen ?

Wenn du in den Downloadmodus kommst, Ja!

ja ich weiss wie das geht ich habs auch probiert ist doch volume down+hometaste+powertaste aber wenn ich das machhe komme ich trotzdem in den revovery mode.

Ja, ist richtig. Harte Nuss!

also ich komme ich das download menü sobald ich volume up wähle geht es rüber zum recovery mode

Denke da hat der Bootloader einen weg. Also du kommst bis zum Screen vor dem Downloadmodus wo du diezwei Optionen mit Up bzw. Down wählen musst?

Zurück
Oben Unten