S3 geht nicht mehr an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ElEnALaRi

Neues Mitglied
0
Heyy,

Ich bin neu hier es kann sein das dieses Thema schon mal geschrieben wurde. Aber ich hatte jetzt nichts gefunden.

Also Mein SGS3 geht nicht mehr an und das seit gestern.

Es war so:

Ich war an meinem Handy, dann hatte es sich aufgehängt sodass diese Seite die man von oben runter ziehen kann hängen blieb. Also hab ich die Tastensperre ein und sie dann wieder raus gemacht. Die Seiten konnte ich nun wieder verschieben, aber die Seite zum runterziehen ging immer noch nicht. Dann hab ich auf Neustarten gedrückt. Aber das Handy ging weder ganz aus, noch wieder an. Also hab ich dann den Akku raus genommen. Aber seit dem geht es gar nicht mehr an. Hab schon alles versucht Akku 10 min draußen wieder rein. Aufgeladen. Alles drum und dran es geht nicht mehr.

Jetzt zu meinen fragen:

Denkt ihr das ganze Handy ist kaputt oder nur der Akku?
Muss ich es zu Samsung einschicken oder gibt es auch einen reparaturdienst der das Handy kostenlos (wegen Garantie) reparieren tut? und es dann auch richtig mach. ( habe schlechte Erfahrungen mit dem einschicken zu Samsung).

Danke schon mal im voraus Lg Elena
 
Du hast nichts gefunden? --> SuFu
 
Wie gesagt ich bin neu ich kenne mich hier überhaupt nicht aus sorry :3

kommt nicht mehr vor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten