S3 glas abgeplatzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OH Gott wie schwachsinnig manche Menschen sind ;(

mfg
Andy
 
Schaut eure Versicherungsverträge mal genau an, im Zweifelsfall muss man danach fragen.
Handy-Display-Bruch ist jedenfalls in den meisten Hausratsversicherungen (auch bei denen mit Glasbruch) nicht schon enthalten. In meiner schon, aber nur weil es eine erweiterte Versicherung ist die genau solche Schäden deckt.
Streg genommen gehört ein Handy eben nicht zum Hausrat (kein Teil der Einrichtung) und mit Glas ist meist auch nur Tafelglas (Fenster, Möbel aus Glas, etc.) gemeint.
Vielleicht sollte man genau auf solche Dinge achten bevor man eine Versicherung abschliesst und bei bestehender mal ein klares Wort mit seinem Agenten sprechen ...
 
Dr.Franz schrieb:
Muss ich deinen Post nun verstehen??

Nein, lass mal ... du verstehst ja auch nicht den Begriff Werbung und Festigkeit (Zug,Druck,Bieg) :huh:
 
Aufgrund von Beiträgen wie diesem
andvol schrieb:
OH Gott wie schwachsinnig manche Menschen sind ;(

mfg
Andy
und diesem
Aloah schrieb:
Nein, lass mal ... du verstehst ja auch nicht den Begriff Werbung und Festigkeit (Zug,Druck,Bieg) :huh:
muss dieser Thread hier ja anscheinend geschlossen werden, um weiteres Abweichen vom Thema zu verhindern.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und dogg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
286
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten