S3 GT-I9300 Kopfhörer Lautsprecher Problem

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SpaceACE

Neues Mitglied
0
Ich suche nach einer Lösung bei der wenn man Musik hört der Lautsprecher auf stumm geschaltet wird.

Und z.b sms und telefonklingeln über den Kopfhörer kommt.
Weil es bringt mir nichts wenn jeder außer ich mit bekommt das ich eine sms bekommen habe.

Nur weil ich es wegen der Musik nicht höre. Auch ein Kopfhörer Symbol vermisse ich in der leiste beim S3.

Ist das dort überhaupt vorhanden?

Oder ist da was kaputt weil immer aus dem Lautsprecher auch bei angeschlossenem Kopfhörer was zu hören ist?

Geh mal zu Einstellungen, Anzeige, Seitenbuddy, aktiviere den und drück nochmal, dann öffnet sich ein Menü.

sent from galaxy S3

Da ist bei mir schon ein hacken drin aber ich sehe trotzdem in der leiste oben (da wo die uhr ist) kein Symbol für den Kopfhörer.

Glaube das Symbol gibt's seit 4.1.2 nicht mehr. Mein SMS/Email-Ton kommt bei angeschlossenem Kopfhörer über Kopfhörer UND Lautsprecher. Dabei wird die Musik kurz leiser.

Gesendet vom Händi

Nölde;4918928 schrieb:
Mein SMS/Email-Ton kommt bei angeschlossenem Kopfhörer über Kopfhörer UND Lautsprecher. Dabei wird die Musik kurz leiser.

Gesendet vom Händi

Ja das ist bei mir genauso aber ich finde das nicht gerade so Optimal. Es wäre halt günstiger wenn der Lautsprecher aus wäre und das nur über den Kopfhörer kommt.

Gibt es dafür vielleicht Apps die das in der Art einrichten können.

Eventuell mit irgendwelchen "build.prop" Änderungen.
Mich stört es nicht so.

Gesendet vom Händi

Oha da kenne ich mich echt nicht so gut aus um zu wissen was build.prop bewirkt und ob man da das ändern kann. Hat da jemand vielleicht schon Erfahrung damit gemacht.

Ich suche da auch noch ne Lösung zu...

Also das Headset/ die Kopfhörer funktionieren ja. Meine Lösungsanfrage bezog sich auf das Problem, dass SMS- oder Anruftöne trotz angeschlossener Kopfhörer über den Lautsprecher ausgegeben werden. Aber das scheint ja nach dem Update normal zu sein.

Ich hätte meine Lösungsanfrage evtl. konkretisieren sollen :)

Das kannst Du mit nem anderen Kernel (glaube yank) lösen.

Gesendet von meinem GT-I9300

Zurück
Oben Unten