S3 + Gta 3 + Ps3 Controller wer kann helfen?

D

darkmaster00001

Stammgast
130
Hey
versuche gerade gta 3 auf dem S3 mit dem Ps3 controller ans laufen zu bekommen

[App][Profile] Sixaxis controller config. for GTA3 for Galaxy Nexus - xda-developers

das spiel läuft schonmal nur wie bekomme ich den rest hin? gibts ne deutsche erklärung? und wie verbinde ich den controller mit dem S3? Normal ja per Bluetooth aber bei der ersten Verbindung doch mit einem Kabel oder? Das was beim S3 dabei funktioniert ja nicht. welches Kabel brauch ich dafür?

Edit: den Controller hab ich jetzt mit dem Handy verbunden wie gehts nun weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Darkmaster!!!

Hast Dus hinbekommen????

Denn ich versuche dasselbe gerade mit Fifa 12 !!!

GTA wäre natürlich auch cool!

Also ich weiss das man das Handy dafür ROOTEN muss.

Gruss

Tom
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
311
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
285
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
732
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten