S3 hängt sich auf beim löschen vom Homescreen-Seite

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S3 hängt sich auf beim löschen vom Homescreen-Seite im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lupo1

Lupo1

Erfahrenes Mitglied
Nabend Leute.

Ich habe ein ziemliches Problem.

Ich habe gestern Abend das Uodate XXEMG4 Update via Kies installiert, und dann wieder ganz normal mit Odin gerootet.

Nun habe ich das Problem, dass sich das Fon beim Versuch, leere Homescreen-Seiten zu löschen, dauernd aufhängt.

Also wenn ich die Seite nach oben in die Mülltonne ziehen will, bleibt das handy hängen und geht dann auf schwarzen Bildschirm, wo nur noch die Statusbar sichtbar ist. Kurzdarauf kommt die Meldung "Touch Wiz gestoppt".

Noch ein paar Infos:
SGS 3
Stock Firmware XXEMG4, 4.1.2, vorher XXEMC2, root via Odin

Ich bin echt ratlos umd hoffe dass mir jemand helfen kann :)

Lg Nils
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hijacked

hijacked

Experte
Versuch mal einen Factory Reset :)
 
0

007

Gast
Hast Du unter de Entwickleroptionen die Animationen ausgeschaltet?

Setz alle 3 auf 0.5 hoch und starte neu. Dann gehts......hatte ich au schon hinter mir;)

Fullwipe ist NICHT erforderlich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Turan66

Turan66

Ambitioniertes Mitglied
stupf007 hat recht bei mir hat es auch geklappt
 
Lupo1

Lupo1

Erfahrenes Mitglied
stupf007 schrieb:
Vielen, vielen Dank!

Das hat auf Anhieb funktioniert. Da muss man erstmal drauf kommen!

Habe jetzt alle leeren Seiten gelöscht.

Ich danke Dir nochmals für den 1A Tipp :-D

Lg Nils
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0

007

Gast
Fürs Danke gibts nen Buttom :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lupo1

Lupo1

Erfahrenes Mitglied
Edit:

Ich bin nur mit Tapatalk online und wusste das nicht. Trotzdem wollte ich es auch nochmal "persönlich" schreiben :)
 
0

007

Gast
Koi Ding. War auch als Spaß gemeint ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Lupo1 schrieb:
[...] Da muss man erstmal drauf kommen! [...]
Über die SuFu zB. Das Thema "Homescreen löschen" wurde schon mehrfach behandelt. Daher ist hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.