s3 home Button funktioniert nicht so richtig

A

abdi61

Neues Mitglied
1
Hi,

ich hab mir heute ein Samsung galaxy s3 gebraucht gekauft doch irgendwas stimmt mit dem home Button nicht.
Und zwar wenn das Handy gesperrt ist und ich dann auf den home Button drücke geht die tasten Speere auf, was ja normal ist.
Aber wenn ich im entsperrten Modus den home Button betätige funktioniert nix.
also wenn ich ihn lange drücke öffnet sich nicht der Task Manager oder ich kann nicht direkt von einer app zum homescreen.
Also funktioniert die home Taste nur wenn das Handy im Speerbildschirm ist.
Weiß einer woran das liegen kann ?

danke
 
Schalte mal im S Voice den doppelklick für das öffnen von S Voice aus.
 
  • Danke
Reaktionen: abdi61
Jetzt geht wieder.
Ich hatte eine veraltete version drauf android 4.0.4 glaub ich nach dem update jetzt geht alles wieder trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
327
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
746
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
302
willi19
W
Zurück
Oben Unten