S3 I9300 reagiert nicht auf Berührung

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Joe2012

Neues Mitglied
0
Mein Samsung Galaxy S3 reagiert nicht mehr auf Berührung des Bildschirmes.
Ich habe aus Versehen was falsches geflasht. Jetzt bootet es bis zur Eingabe
des Pincodes für das Telefon reagiert aber nicht auf Eingabe am TFT! Sämtliche Tasten funktionieren ich kann in den Downloadmodus und ich habe es auch schon mir Factoryreset versucht! Was kann ich tun habe ich jetzt einen teuren Briefbeschwerer? Bitte um Hilfe oder Tips was ich tun kann!
lg Joe2012

Moin,
entweder ein Stock Rom neuuflashen.
Oder das Rom das Du möchtest neu flashen.

Gruß

HI zusammen
Diese Problemchen hatte ich auch,musste jedes mal den Akkus ziehen.Und mitm WLan hatte ich auch immense Probleme und das schon vom Werk aus.Dann wars mir sowieso egal,weil ich dachte,nach der Reparatur (mich hat so ein Vollpfosten beim Schreiben angestoßen und platsche hats gemacht und die Glasscheibe war hin,Dank Smartphone Versicherung hats mich nix gekostet) isses weg.Pustekuchen,die Wlan Verbindung hat immer noch gesponnen und aus der Bildschirmsperre kam ich weiterhin nimmer raus.Also ein CF Root Kernel drauf,die Omega 13.1 geflasht und seitdem funktioniert alles bestens.Und die Omega ist noch dazu ein Geil... Rom.
Gruß mrviggo

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn "falsches" geflasht?

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.

Hm wenn es mit einer 1teiligen Firmware immernoch nicht geht, würde ich mal eine 3 teilige Flashen

Gruß Rossy

Jane_Doe schrieb:
Schau mal hier:
Touchdisplay funktioniert nicht mehr fehlerhaftem Rooten - Android-Hilfe.de

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Danke Jane_Doe für den Link! Bin damit leider auch nicht schlauer geworden!
Neuflashen führte nicht zum Erfolg!:sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:33 Uhr ergänzt:

rossy schrieb:
Hm wenn es mit einer 1teiligen Firmware immernoch nicht geht, würde ich mal eine 3 teilige Flashen

Gruß Rossy
Danke Rossy für den Tip leider führt neuflashen auch nicht weiter. Weder mit einer einteiligen Rom noch mit einer dreiteiligen!:sad:

mrviggo schrieb:
HI zusammen
Diese Problemchen hatte ich auch,musste jedes mal den Akkus ziehen.Und mitm WLan hatte ich auch imense Probleme und das schon vom Werk aus.Dann wars mir sowieso egal,weil ich dachte,nach der Reparatur (mich hat so ein Vollpfosten beim Schreiben angestoßen und platsche hats gemacht und die Glasscheibe war hin,Dank Smartphone Versicherung hats mich nix gekostet) isses weg.Pustekuchen,die Wlan Verbindung hat immer noch gesponnen und aus der Bildschirmsperre kam ich weiterhin nimmer raus.Also ein CF Root Kernel drauf,die Omega 15.1 geflasht und seitdem funktioniert alles bestens.Und die Omega ist noch dazu ein Geil... Rom.
Gruß mrviggo
Danke für den Tip aber das "Problemchen" schein hartnäckiger zu sein das ich fast einen Hardwaredefekt vermute Gruss Joe

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

xCrashOverRidex schrieb:
Was hast du denn "falsches" geflasht?

Die Datei nennt sich Perseus.alpha24.3Car-N7100.tar
War wohl die falsche für das S3. Scheint auf einen Hardwarecrash raus zu laufen :-( Gruss Joe

N7100 = GT-N7100 = Samsung Galaxy Note 2

r0b schrieb:
N7100 = GT-N7100 = Samsung Galaxy Note 2
Danke ist mir mitlerweile auch klar, Die Version für das I9300 stand nur eine Zeile weiter unten und ich hatte mich einfach verklickt:crying:

Funktioniert denn jetzt der SPen auf Deinem S3? :lol:

Sorry, aber ich wünsche Dir, dass Du Dein S3 wieder zu alter Stärke zurückflashen kannst. ;)

Könnte schlecht aussehen mit dem Zurück flashen. Wenn du Pech hast ist die Boot Partition hin.

In folgendem Thread sieht es ähnlich aus wie bei dir.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4326970

Versuch mal ne 3 teilige mit Odin zu flashen, vielleicht hast du ja Glück.

Hi
Also wenns so "krass" ist,könnts schon ein Hardwarefehler sein.Ist dir das Teil mal runter gefallen ? Abgesehen davon,das mein S 3 von Anfang an "gesponnen" hat,musste mein S 3 nach dem Displaywechsel nachträglich zu Samsung,da durch den Sturz ein behobener Hardwareschaden entstanden war.
Gruß mrviggo

Thema durch ich bringe es jetzt zum Techniker
Gruss Joe

Zurück
Oben Unten