S3-Klickern beim Schütteln

9

93752935

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob das normal ist, wenn man das S3 schüttelt, kommt in der Nähe des Lautsprechers so ein Klackern. Ich habe schon festgestellt, dass es nicht die Knöpfe sind. Das Klickern kommt nur wenn man es in eine Richtung hin und herschüttelt, also (ich versuch das mal möglichst gut zu erklären) wenn man es nach vorne und hinten schüttelt, nicht wenn man es von links nach rechts schüttelt (also Waagrecht). Ich bin echt rat los und möchte nicht , dass das Handy gleich kaputt geht :unsure:
LG
 
Das ist normal. Das "Klickern" kommt vom beweglich gelagerten Autofokus-Objektiv. Wenn die Kamera eingeschaltet ist, sollte das Klappern weg oder zumindest deutlich schwächer sein.

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III
 
  • Danke
Reaktionen: SmokeDroid und Rob2222
Vielen Dank Hotz! Es stimmt wirklich , meistens ist es sehr viel leiser, teilweise ist es sogar ganz weg.
LG
 
Also bei mir klappert da gar nichts.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir klackert auch nichts.
 
Vermutlich habt Ihr ein Kameramodul von Sony.

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III
 
Ich weiß nicht ob es vor dem Sturz auf Stein schon War aber nein schütteln klödert im Telefon was.
Ist da was kaputt oder ist das der Motor von der Vibration.
Also Kompass Kameras und Vibration und so weiter gehen.

Ist ein leichtes klödern beim schütteln normal wenn man es am Ohr macht und man genau hin hört?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

Hat hier keiner ein s3 und kann es kurz neben sein Ohr schütteln?
Hört man da was?
 
Bei mir gibt's da keine komischen Geräusche beim Schütteln.
 
Hotz schrieb:
Das ist normal. Das "Klickern" kommt vom beweglich gelagerten Autofokus-Objektiv. Wenn die Kamera eingeschaltet ist, sollte das Klappern weg oder zumindest deutlich schwächer sein.

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III

Danke dann ist ja alles gut ;)
 
93752935 schrieb:
, wenn man das S3 schüttelt, .... Ich bin echt rat los und möchte nicht , dass das Handy gleich kaputt geht
Dann hör halt einfach auf, es zu schütteln.:flapper:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
379
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
371
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
798
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten