S3 komplett abgestürzt !

K

Kandira

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
Also ich hatte mit Kopfhörer Musik gehört , war in facebook und bin dann zu tapatalk .... nach 3-4 Sekunden kam plötzlich kein Ton mehr und der Display wurde schwarz .. nach so 5 Sekunden ging Display wieder an .. alle Anwendungen wurdrn geschlossen und es musste such sogar erneut mit w-lan verbinden .. Netz war auch weg und kam dann erst wieder ...
Ich bin jetzt schon etwas beunruhigt, da ich gelesen habe, dass ein s3 nicht stürzen würde. was könnte das gewesen sein ?

Noch was : Akku blieb seit ner Stunde bei 33 % stehen .. ich dachte schon woow bei der Benutzung .. dann habe ich Kopfhörer entfernt .. dann kam plötzlich Hinweis zum Akku laden .. was sehe ich . Plötzlich 15 % ... warum das ?
Langsam fang ich an mein s3 doof zu finden ..

Ich warte schon auf eure antworten
 
Starte das gerät neu. Scheint als seien paar System Anwendungen hängen geblieben. Kann schon mal vorkommen. Wenn es viel zu leisten hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sowas passiert halt mal.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten