S3 lässt sich nicht entsperren! (Display streichen)

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seppo95

Seppo95

Neues Mitglied
0
Also schönen guten Tag alle zusammen.
Habe die Suche Funktion genutzt bzgl meines Problemes, jedoch habe ich leider dazu nichts gefunden :(
Nun um auf den Punkt zu kommen.
Als ich mein Handy entsperren wollte wurde mir die Meldung "Über den Bildschirm streichen, um ein Gerät zu entsperren" angezeigt.
Dies habe ich gemacht jedoch funktioniert es nicht das Handy zu entsperren.
Unter der Meldung befindet sich der Button "OK" ,jedoch sobald ich diesen drücke startet sich das Handy neu und es beginnt sozusagen von vorne. Ich habe es per drücken der Start Taste neu gestartet, ausgemacht jedoch ist keine Verbesserung zu sehen gewesen!
Nun weiß ich nicht mehr weiter und wollte euch einfach mal fragen was ihr machen würdet.:unsure::mellow::blushing:

Ich würde erstmal Angaben zum Gerät machen, Firmware, root, ...etc.

Was hast Du zuletzt mit dem Handy gemacht?

Also es handelt sich hierbei um ein Samsung Galaxy S3 (I9300)
Root ist vorhanden
Habe es vor einer Woche gerootet jedoch keine Probleme damit gehabt
Sonst habe ich nichts großartig damit gemacht außer Greenify geladen und benutzt, welches ja nur mit Root funktioniert.

Aber der OK-Button kommt doch nur nach Neuinstallation/Fullwipe im Rahmen der Erstinbetriebnahme, oder?

Seppo95 schrieb:
..... Ich habe es per drücken der Start Taste neu gestartet, ausgemacht jedoch ist keine Verbesserung zu sehen gewesen!
...
Was ist denn für dich die "Start-Taste"?
Und wenn es "ausgemacht" ist, kannst du folglich auch keine Verbesserung sehen.
So richtig klar ist mir nicht, was nun dein konkretes Problem ist.
Wie lange hast du das Smartphone schon, ist es deines?

Post mal, was bei dir steht, wenn du in der Telefonanwendung im Tastenfeld *#1234# eingibst.

Normalerweise schon :/
Dann macht man das einmal und dann kommt es eigentlich nicht mehr.
Nun ist dieses Problem aber aufgetreten :(

Und dann startet es neu?
Hast Du schon cache u. dalvik cache gewiped?
Hast Du eine andere/neue FW geflasht?
Fullwipe vergessen?

Also sobald ich auf "OK" drücke startet es neu .. und es geht immer noch nicht weiter
Beim root habe ich cache und dalvik cache nicht gewiped dachte das wäre auch nicht nötig.
Neue FW habe ich nicht geflasht ist die Stock Rom 4.1.2
Fullwipe habe ich nicht gemacht beim root.

Zurück
Oben Unten