s3 Lautsprecher

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

koeris

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi Leute,

ich habe momentan ein S2, welches aber nun nach dem 4.Defekt zurück an den Hersteller geht.
Jetzt hab ich mir ein S3 bestellt....wie stehen die chancen dass mir hier das gleiche Schicksal wiederfährt?
Im Internet ließt man häufig über diverse defekte.

Ist momentan von einem Kauf abzuraten?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:

der Threadtitel ist leider etwas irreführend...Lautsprecher Probleme täten recht häufig vorkommen....(als eines der Probleme)

Habe auch ein S2 und hatte noch nie Probleme mit irgendetwas. Evtl. ist deines ein Montagsmodell, das kann natürlich beim S3 auch passieren, aber die "Regel" sollte es nicht sein.

davon geh ich jetzt auch nicht aus :)
Aber wenn man überall von "Ladeproblemen" und/oder "Lautsprecherproblemen" ließt....

Hm, wegen dem laden: da liegt da wohl häufig am Ladekabel, nicht unbedingt am S3 selbst.
Zum Lautsprecherproblem finde ich jetzt auf die Schnelle nicht so viele Beiträge, dass ich mir Sorgen machen würde. Eher schon wegen den Rissen am Gehäuse oder plötzlich springendem Glas.

haha....danke für den "zuspruch"...jetzt bin ich beruhigt -.-

He, ich überlege seit Monaten mir das S3 zu holen, bin aber wegen genau diesen Dingen noch unsicher, mein S2 läuft nämlich super, aber was neues wäre halt mal schön. :)

------------------------------------------------
If you like Techhouse you can listen to my tracks here:
www.facebook.com/mister.adl

Ich denk halt dass das S3 eines der meistverkauften smartphones ist. Darum scheint es als hätte dieses Gerät am meisten Probleme. Im Verhältnis ist es wahrscheinlich gleich auf mit HTC/Motorola/etc.

Das hoffe ich auch: bei dermaßen vielen Handys im Umlauf, häufen sich natürlich auch die Probleme.

------------------------------------------------
If you like Techhouse you can listen to my tracks here:
www.facebook.com/mister.adl

Leider ist die Kristallkugel gerade zum polieren weg, daher: Was zum Geier meist Du mit Lautsprecherproblemen?

Mein S3 hat bisher keinerlei Hardwareprobleme gezeigt. Ich habe es seit September 2012.

• Danke
Reaktionen: hagex
Zurück
Oben Unten