S3 Logo erscheint im Hintergrund

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Shanks21

Neues Mitglied
0
Hallo,

und zwar habe ich ein Probelm bei meinem S3 im Hintergrund erscheint das S3 Logo( da steht zum beispiel HD Amoled quad core Prozessor und noch mehr halt) wenn ich im Internet bin oder wenn ganz normal Home ansicht ist.

Es wäre nett wenn ihr mir Helfen könnt

MfG

Shanks21

ist das Handy neu?! Dann ist am Anfang nämlich ne Folie auf dem Display, auf der das alles aufgedruckt ist ;)

Ja auf dem Display war eine folie ich habe es vorgestern bekommen ist das was schlimmes? oder ist es so gemacht

entweder hast du die folie nicht abgezogen oder du hast ein anderes hintergrundbild.

weiß jetzt nicht, was du meinst.

aber das steht doch nur auf der folie so oben

naja, die Folie hast du abgezogen :confused2: :razz:

bei mir ist es so es ist im Display abgedruckt

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 15:54 Uhr ergänzt:

ja die Folie habe ich abgezogen

kannst ja sonst mal nen Screenshot machen, dann kann man besser sehen, was du meinst... Power-Button und Home-Button ne Weile gleichzeitig gedrückt halten...

sonst kannst auch mal veruschen, mit Glasreiniger oder nem Brillenputztuch das Display abzuwischen, vielleicht hat die Folie irgendwie abgefärbt...

dann versuch mal ein anderes Hintergrundbild anzuwenden

Screenshot kannst auch machen indem du einfach mit dem Handseitenfläche über den Bildschirm ziehst

Anwender schrieb:
naja, die Folie hast du abgezogen :confused2: :razz:

Wenn ja, dann mach bitte mal einen Screenshot (Powertaste + Hometaste gleichzeitig drücken)

Habe ich schon versucht hat nicht funktioniert habe sogar das S3 neu installiert

softkey (links neben der hometaste - Einstellungen - Hintergrundbild - Home-Bildschirm :)

wenn man genau hinsieht sieht man es ganz schwach

Anhänge

• Screenshot_2012-10-22-15-59-52[1].png
    Screenshot_2012-10-22-15-59-52[1].png
    20,2 KB · Aufrufe: 340
Sehr schön... aber ich seh da aber nichts! Das ist definitiv außen auf dem Display :)

Wie gesagt, versuch mal das Display zu putzen! Klingt eher so, als hätte die folie irgendwie ien bisschen abgefärbt... war bei meinem Handy davor auch so... wie gesagt: Glasreiniger, Brillenputztuch, Wodka... einfach mal drüberwischen... mit nem weichen Tuch... :)

ich sehe gar nix

putze mal dein display :D

Also ich kann da mit bestem Willen nichts entdecken......?

schade bei ist es drauf und es geht nicht weg

Ist bestimmt noch der Abdruck von der Folie:p

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.

Den krieg ich nicht weg und es sieht so aus ob es wirklich tief drin wär

@Shanks21: .....................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
?????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zur freien Verfügung, damit man deine Posts lesen kann.

Gruß, Rudi

also ich kann da auch nichts erkennen :sneaky:

Zurück
Oben Unten