1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. paralyzer, 02.06.2012 #1
    paralyzer

    paralyzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat jemand schon versucht das s3 mit einem Autoradio mit bluetooth oder so zu verbinden und kann jemand hierzu ein geeignetes bzw gutes Autoradio empfehlen?

    Gesendet von meinem U8800 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Faxe, 03.06.2012 #2
    Faxe

    Faxe Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich benutzte das S3 in meinem Firmenwagen über Bluetooth Freisprechen)
    Geht super und keine Sprachprobleme. (Fordradio CD 6000)
     
  3. Braeui, 03.06.2012 #3
    Braeui

    Braeui Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe es in der Arbeit mit einem. JVC Autoradio verbunden und privat eine Seat FSE die auch im VW,Skoda und Audi verbaut ist. Es funktioniert überall einwandfrei.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. ne251076, 03.06.2012 #4
    ne251076

    ne251076 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei klappte es sofort mit meinem Kenwood Autoradio. Was haste denn für Probleme?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. paralyzer, 03.06.2012 #5
    paralyzer

    paralyzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Da ich o2 kunde bin hab leider noch kein s3 bekommen. Wollte nur im Vorfeld schon mal wissen wir eure Erfahrungen und Empfehlungen sind. Ich hab halt auch nen altes Autoradio und wenn ich mir ein neues kaufe sollte es halt auch mit dem s3 laufen. Wollte halt auch mp3s vom handy uebers Autoradio abspielen

    Gesendet von meinem U8800 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. DummDiver, 03.06.2012 #6
    DummDiver

    DummDiver Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab auch ein etwas älteres Radio (Standard Radio meines Peugeot) und dort glücklicherweise nen Eingang für nen Klinken-Stecker.
    Damit hab ich zwar das Kabel am Radio hängen, klappt allerdings wunderbar mit Musik bzw auch mitm Navi .
     
  7. Mad_Cat, 03.06.2012 #7
    Mad_Cat

    Mad_Cat Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit der FSE in den aktuellen Opel-Fahrzeugen (gab im Astra die FSE mit eigenem Telefonmodul, wäre also rSAP-fähig) kein Problem. Allerdings eben nur im Handsfree-Modus, rSAP fände ich besser, weil mir dann SMS im Autodisplay angezeigt würden.

    Ich kann sogar - anders als beim Galaxy S vorher - jetzt über das Handsfree-Profil Musik ans Radio streamen, das unterstützt leider kein A2DP. Allerdings ist die Qualität bescheiden und das Mikro dann immer an, man hört sich so selber beim reden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie ich meinem toten S3 einen neuen Zweck gegeben habe Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.10.2017
S3 lädt (LED leuchtet), aber lässt sich nicht einschalten Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.09.2017
Galaxy S3 lässt sich nicht mehr einschalten - Daten sichern möglich? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 07.08.2017
Samsung Galaxy S3 und "TouchWiz-Start angehalten" Anzeige Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 04.08.2017
S3 und Bluetooth Kopfhörer keine Navi-Sprachausgabe Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 15.07.2017
Samsung Galaxy S3 Powerbutton Problem Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.05.2017
Problem mit der neuen Echtzeit-Funktion "Standort teilen" Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 28.04.2017
Karten und GPS über ApeMap ?? Funktioniert das am Samsung S3 ...? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.03.2017
ständiger reboot Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 10.03.2017
Umfang des Samsung Galaxy S3 pebbleblue gesucht??... Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 02.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. samsung s 3 bluetooth mit opel

    ,
  2. samsung galaxy s3 mini mit opel verbinden

    ,
  3. kenwood ddx5016dab mit samsung s3 koppeln

    ,
  4. s3 bluetooth autoradio,
  5. samsung a3 mit auto verbinden ,
  6. galaxy s3 neo über blutoth mit autoradio verbinden,
  7. telefon gt 19300 mit auto verbinden,
  8. galaxy s3 mit autoradio verbinden,
  9. kenwood autoradio bluetooth für galaxy s3,
  10. s3 freisprechen bluetooth nur rauschen cm12