S3 mit dem Sat Receiver verbinden

J

Jfknyc

Stammgast
16
Hallo,

Weiss jemand, wie ich mein S3 mit dem Sat Receiver ( es ist eine Vu Duo) verbinden kann? Habe es schon versucht klappt aber leider nicht so ganz..

Danke
 
Würde mich auch interessieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dreamdrpid benutze ich für Tv programmieren etc. Mir geht es um die Musik, die auf dem Handy ist via Box abspielen lassen. Danke
 
Jfknyc schrieb:
Dreamdrpid benutze ich für Tv programmieren etc. Mir geht es um die Musik, die auf dem Handy ist via Box abspielen lassen. Danke

Sollte mit UPNP Plugin auf der Vu funktionieren.
Ich gehe mal davon aus dass das S3 auch einen UPNP AV Server hat da das alle meine Handys hatten.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
345
willi19
W
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten