1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BuddhaS3, 12.06.2012 #1
    BuddhaS3

    BuddhaS3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten abend,

    ich hab seit paar tagen ein S3 in weiss :thumbup:

    Ich hab herraus gefunden das ich fotos und musik über meinen sony bravia KDL-40EX525 abspielen kann.
    Der Fernseher ist per wlan im netz verbunden.

    Ist es möglich das ist auser fotos und musik auch das bild 1:1 sprich das menu und alles über den fernseher abspielen kann?

    Schon mal danke im vorraus.

    Mfg BuddhaS3
     
  2. Cpt, 12.06.2012 #2
  3. BuddhaS3, 12.06.2012 #3
    BuddhaS3

    BuddhaS3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja genau so hab ich mir das vorgestellt :)

    Gibt es den ne möglichkeit das ich das über Wlan mache?
    Ich hab ja das S3 + TV per Wlan verbunden.
    Wenn ich ein Lied abspielen kann müsste ich doch auch das bild übertragen können oder? :p

    Aber schonmal danke für den tipp.
     
  4. Phila, 12.06.2012 #4
    Phila

    Phila Gast

    Wenn du ein Samsung TV hast, ja via AllShare.
     
  5. Tom81, 12.06.2012 #5
    Tom81

    Tom81 Fortgeschrittenes Mitglied

    ....man braucht nicht zwingend einen Samsung Fernseher, das geht mit AllSharePlay auch mit anderen Geräten (z.B. Sony)
     
  6. BuddhaS3, 12.06.2012 #6
    BuddhaS3

    BuddhaS3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab gestern ein wenig mit AllSharePlay herrum experimentiert aber meinen Fernseher nicht gefunden. Muss ich mich dafür bei AllShare anmelden?

    Aber schonmal danke für den heißen tip :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie ich meinem toten S3 einen neuen Zweck gegeben habe Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.10.2017
S3 lädt (LED leuchtet), aber lässt sich nicht einschalten Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.09.2017
Galaxy S3 lässt sich nicht mehr einschalten - Daten sichern möglich? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 07.08.2017
Samsung Galaxy S3 und "TouchWiz-Start angehalten" Anzeige Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 04.08.2017
S3 und Bluetooth Kopfhörer keine Navi-Sprachausgabe Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 15.07.2017
Samsung Galaxy S3 Powerbutton Problem Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.05.2017
Problem mit der neuen Echtzeit-Funktion "Standort teilen" Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 28.04.2017
Karten und GPS über ApeMap ?? Funktioniert das am Samsung S3 ...? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.03.2017
ständiger reboot Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 10.03.2017
Umfang des Samsung Galaxy S3 pebbleblue gesucht??... Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 02.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. sony bravia mit handy verbinden

    ,
  2. samsung galaxy mit sony bravia verbinden

    ,
  3. sony bravia handy verbinden

    ,
  4. sony bravia mit smartphone verbinden,
  5. sony bravia mit android verbinden,
  6. handy mit sony bravia verbinden,
  7. samsung galaxy s3 mit sony bravia verbinden,
  8. galaxy s3 mit sony tv verbinden,
  9. sony bravia kdl-40r45xb mit galaxy s6 verbinden ? ,
  10. s3 auf sony bravia spiegeln,
  11. samsung mit sony bravia verbinden,
  12. samsung galaxy s3 mit sony fernseher verbinden,
  13. sony bravia bluetooth koppeln,
  14. Wie kann ich Bravia tv mit samsung Handy verbinden,
  15. samsung galaxy s4 mit sony bravia verbinden
Du betrachtest das Thema "S3 mit sony Bravia verbinden" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",