S3 Modell SCH-I5355, aus USA Verizon

osdgap

osdgap

Stammgast
22
Hallo Leute,

ein Freund hat sein S3 aus USA mitgebracht, es ist das oben genannte Modell, ich dacht ich könnte da ist ne simmlock drauf, ich dachte ich könnte einfach ne custom Rom für i9300 drauf machen und hab festgestellt das die Modellbezeichnung eben nicht die gleich ist, kann ich denn das i535 in ein i9300 mit ner custom Rom draus machen oder wie bekomme ich das gerät für deutsche sim fit gemacht?

Danke für eure Hilfe im Vorraus.
 
Rom von unserem S3 wird nicht gehen.
Schau mal xda vorbei und such mal dort in der entsprechenden Kategorie.
Vielleicht kann man dir dort weiter helfen.
 
Danke. Hab schon CM 10.1 und google apps sowie die cwr 6 fuer das geraez runtergalden. Werd es nacher flaschen und meine sim reinhauen. Natürlich berichte ich später.
 
Der SimLock geht dadurch aber nicht weg!
 
Vor allem solltest du bedenken, dass du es in Deutschland nicht nutzen kannst, auch ohne SIM Lock. Die LTE Bänder passen nicht, und anstatt GSM/UMTS nutzt es CDMA 1x/EVDO Rev A. Das Gerät wird in Deutschland keine Verbindung aufbauen können.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten