S3 musik freigeben

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

monsieur_mathieu

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mein s3 per usb kabel an mein fernseh gekoppelt (auch samsung geràt) wollte musik bzw fotos sehen, kann nur auf den ordner fotos gehen, wobei dieser auch keine bilder frei gibt, den ordner musok bekpmm ih nicht einmal geöffnet. Wie kpmme ich an diese ordner? Muss ich sie aufm hanfy erst freigeben?

Danke für antworten

Eigentlich nicht, sollte eigentlich so funktionieren. Hast du am TV Wifi Direct? Wenn ja, kannst du auch deine Musik und Bilder so auf dein TV bekommen.

Gruß Rossy

Per USB wirds wohl nicht gehen (wegen MTP).

Wenn dein TV am selben Router hängt (Ethernet oder WLAN) wie dein S3, kannst du DLNA benutzen.

Freigabe am S3:
Einstellungen | Weitere... | Geräte in näherer Umgebung

Dlna funzt!!! Danke fur die hilfe. Hatt aber noch eine was bedeutet mtp? Un ob es eine moglichkeit gibt den kompletten handybildschirm auf den tv zu streamen? Meine es gibt dafur adapter.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nur damit ichs richtig versteh, der adapter bewiekt nur das der bildschirm gestreamt wird, er hat sonst keine weiteren funktionen.

monsieur_mathieu schrieb:
Nur damit ichs richtig versteh, der adapter bewiekt nur das der bildschirm gestreamt wird

Ja, genau. Du hast quasi das Display des Handys 1:1 auf dem Fernseher.

Hallo community, will grad über ein samsung gerät musik hören (youtube) macht nich wirklich bock weil es dauernd stoppt auch wenn ich ne weile warte bzw laden lass, kann ich das irgendwie umgehen?

Zurück
Oben Unten