S3 - Nur Notruf möglich/keine Pin-Abfrage mehr

H

handykaputt123

Neues Mitglied
0
Guten Tag alle miteinander,
ich bin am verzweifeln. Habe vor Weihnachten ein s3 bei Base gekauft, ohne simlock und ohne Vertrag.
Dummerweise konnte ich nach einer Woche damit nicht mehr telefonieren. Es ist so, als würde meine Simkarte nicht mehr akzeptiert. Hatte das Problem mit mehreren Simkarten und meine Simkarte ging in einem anderen Handy. Ein PIN-Abfrage erfolgte erst gar nicht. Handy eingeschickt, neues erhalten, eine Woche genutzt und auf einmal stürtzt es ab und nach Neustart, Zack! Selbes Problem.
IMEI ist die selbe, wie sie hinten drauf steht. Ist nicht gerooted oder sonst was.Habe mit Samsung telefoniert, der Typ hat keine Ahnung meinte aber ich soll es einschicken. Ich glaube leider nicht daran, das man zwei mal so viel pech haben kann und da ich das Gerät berufliche brauche ist es doppelt so ärgerlich.
Hat vielleicht einer von euch eine Idee, was man noch machen kann?

DANKE
 
Welche Firmware ist drauf?
 
Meine Mutter ist auch bei Base und hat zusammen mit dem S3 auch eine neue SIM erhalten. Es liegt bei dir womöglich wirklich an der Hardware der Simkarte. Seit wann hast du sie schon? Bestimmt seit zicg Jahren schon?
 
Habe die Simkarte nun seit eineinhalb Jahren. aber ich habe ja auch andere Simkarten ausprobiert. Laut information des Samsung-Repair Menschen habe ich die Firmware vom 21.12.2013 drauf - XUGMK6
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
256
willi19
W
Zurück
Oben Unten