S3 Passworteingabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

emdps47

Neues Mitglied
0
Hallo,
vor einiger Zeit wurde mein S3 automatisch mit einem Betrieb-
System Update versehen (Version siehe Foto).
Seitdem muss ich z.B. bei Änderung der Einstellungen oder beim
Versenden von SMS zwingend ein Passwort eingeben.
Wie kann ich diesen Zustand ändern??
Gruß
Peter
 

Anhänge

  • S3-1.png
    S3-1.png
    28,6 KB · Aufrufe: 308
  • S3.png
    S3.png
    31,3 KB · Aufrufe: 301
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also da werde ich ja schon mal bei der Schreibweise stutzig. Das ist ja krummes Deutsch (also die Überschrift der Anforderung). Bist Du sicher, dass da nicht ein anderes SMS-Programm die Finger im Spiel hat?
 
Moin Brabak,

bitte entschuldige mein miserabeles Deutsch, bin Ostfriese und kann
wahrscheinlich nicht anders.:smile:
Als SMS - Programm nehme ich das Standard-Programm
"Nachrichten" (siehe Screenshot).

Grüße
 

Anhänge

  • S3-2.png
    S3-2.png
    252,3 KB · Aufrufe: 256
Hi emdps,

zuerst bitte von mir die Richtigstellung, dass ich NICHT DEIN Deutsch gemeint habe.

Ich meinte die Anforderung im Programm "Passwort wird erfordert". Das klingt wie schlecht übersetzt. Deshalb auch die Frage, ob da ein Zusatzprogramm im Spiel ist.

Da es sich um das normale NACHRICHTEN handelt, muss ich sagen, dass ich diese Abfrage nicht kenne. Hast Du evtl einen APP-LOCKER installiert und diesen für die SMS und Einstellungen aktiviert?

Gruß
 
Moin Brabak,

Bingo.

AppLocker deinstalliert und die Abfrage ist verschwunden.
Ich hatte den AppLock von DoMobile Lab auf meinem Phone.
Was mich nur irritiert, dieser Locker war schon vor dem Update auf 4.3
auf meinem Phone.
Aber man braucht ja nicht alles verstehen was da passiert.

Vielen Dank für den Hilfe.

Grüße aus dem Ostfriesenlande.
 
Wenn ein Update sauber verläuft, dann sind auch die Apps nach dem Update noch da.

Dann viel Spaß mit Deinem abfragefreien System :)

Übrigens... Ich finde Ostfriesland echt schön
 
  • Danke
Reaktionen: Flo0w
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten