S3 per Wlan an PC - geht nicht

E

EriscHgcrFU

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Das Ding findet zwar den WLan Hotspot, aber ist zu dumm zum verbinden. Seit ca sechs Jahren steht da "Verbindung wird hergestellt"
 
Irgendwelche Sonderzeichen in der SSID?
 
Oder haste im Router irgendwelche Beschränkungen, ich vergess bei meiner Fritzbox immer den Haken bei alle neuen Geräte zulassen zu setzen... ;)
 
nein & nein.. :( hab ja gar keinen wlan router, nur nen hotspot per stick & connectify
 
Probier es mal testweise ohne Verschlüsselung, ob es dann geht.
 
Bei Connectify ist unverschlüsselt leider nur über Ad-hoc möglich, das kann das S3 ja wieder net.. :(
 
Dann probier es mal mit WEP und einem einfach Passwort (1234 oder so).
 
WEP geht auch nur mit ad hoc xD

bei wpa2 hab ich auch schon nur zahlen und kleinbuchstaben
 
Hast Du schon mal ein anderes Handy mit deinem WLAN verbinden können bzw. ist aktuell ein anderes Gerät verbunden? Ich kenne dieses Connectify nicht. Evtl. besteht da eine Beschränkung in der Anzahl der Clients?
 
Oder mal den PC und das Handy neustarten, das hat beim S1 und Wlan Hotspot geholfen. Und hast du beim pc in den Adaptereinstellungen alles was IP und DNS ist auf automatisch gestellt?
 
Hm also liegt definitiv net am Handy, mit nem anderen Handy gehts auch net.. :<

und ja, ist alles auf automatisch
 
Hm, morgen einen WLAN-Router kaufen? :)
 
30€ wegen wlan.. oh man ;(
 
Wenn damit Dein Problem gelöst ist, dann isses doch prima. Falls nicht, dann bringst Du den Router wieder zurück oder behältst ihn. Kann ja evtl. später noch für andere Zwecke nützlich sein.
 
naja prima.. ne günstigere lösung wäre besser^^
 
jetzt hab ich den router bestellt und plötzlich geht das mit dem stick... wtf. habe nichts verändert, einfach so grad nochmal probiert
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
329
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
748
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten