S3 Problem mit den Knöpfen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S3 Problem mit den Knöpfen im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Belov

Belov

Ambitioniertes Mitglied
Hallo meine Lieben,

folgendes Problem, Die Lautsträke nach unten Taste ist bei mir nach untengedrück, und biete keinen richtigen Druckpunkt mehr.

Man kann zwar die Lautstärke immernoch runterschlaten aber wie gesagt, die Taste ist einfach eingedrück.

Gleiches gilt für die Menütaste, normalerweise ist diese ja auch ein wenig hoher als das Display, und bei mir ist das Display und die Taste auf einer Ebene also quasi auch eingedrückt. Kein Druckpunkt

Habt ihr auch solche Probleme ?

Und was würdet ihr mir vorschlagen, wie ich das am besten beheben lasse.

Liebe Grüße
 
F

-FlashFreak-

Gast
Hi,

ich persönlich würde das Problem beanstanden lassen. Bei so einem teuren Smartphone sollte alles passen. Ich hatte mal so ein ähnliches Problem mit meiner Lautstärketaste. Es wurde problemlos von Vodafone repariert.
 
Mystic

Mystic

Erfahrenes Mitglied
Definitiv bemängeln, kann ja nach so kurzer Zeit nicht normal sein.
Schau dir aber vorher dein Handy an, wenn es dir schon öfter herunter gefallen ist und schon "Einschlagstellen" hat, könnten sich Samsung quer stellen und behaupten es kam alles durch unsachgemäßen Gebrauch.:sneaky:
 
Belov

Belov

Ambitioniertes Mitglied
Hab mein Handy damals bei Elektronik Fachhändler gekauft.

Was meint ihr kann ich es an Startseite | w-support.com senden oder bearbeiten diese nur technische Mängel, sonst muss ich es im Geschäft abgeben und das dauert dann wieder länger.
 
F

-FlashFreak-

Gast
Die machen alles. Ich würds auf jeden Fall einschicken. So etwas darf nicht passieren.
 
Mystic

Mystic

Erfahrenes Mitglied
Wenn deine Lautstärke Taste nicht mehr richtig funktioniert ist das doch ein technischer Mangel oder sehe ich da was falsch?:confused2:
 
Belov

Belov

Ambitioniertes Mitglied
Mystic schrieb:
Definitiv bemängeln, kann ja nach so kurzer Zeit nicht normal sein.
Schau dir aber vorher dein Handy an, wenn es dir schon öfter herunter gefallen ist und schon "Einschlagstellen" hat, könnten sich Samsung quer stellen und behaupten es kam alles durch unsachgemäßen Gebrauch.:sneaky:

Daran habe ich auch gerade gedacht, den meine Handy ist mir beim radfahren tatsächlich aus der Jackentasche geflogen als ich die Musiktitel wechseln wollte. Und die verflixte Bugattitasche hat auch nicht viel geholfen ^^

Dieseer Defekt ist aber erst eine Monate später aufgetreten, aber das muss man erstmal beweisen können vodaher sinnloss als Argument.
 
Belov

Belov

Ambitioniertes Mitglied
Mystic schrieb:
Wenn deine Lautstärke Taste nicht mehr richtig funktioniert ist das doch ein technischer Mangel oder sehe ich da was falsch?:confused2:

Dachte bei Technik eher an das Innenleben, aber du hast vermutlich recht, werd es nach Silvester mal einschicken.

Euch noch einen schönen Rutsch, und feiert nicht so wild ;-)