s3 schaltet sich in startbildschirm und leuchtet dann diesen immer auf

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wyha

Neues Mitglied
0
hallo ihr lieben, ich bin total traurig über mein S3

mir ist jetzt schon paar mal aufegfallen, das mein S3 beim nichtsmachen einfach einen scwarzen Bildschirm bekommt wo dann immer wieder in weißer Schrift Samsung Galaxy S3 aufleuchtet... ich kann drücken was ich will es passiert nichts ( auch nicht wenn ich den Knopf 10 sek. ) gedrückt halte, es hilft nur Akku raus.

Hat jemand solche beobachtungen gemacht und kann mir vielleicht helfen? Bitte :crying:

dann eine zweite Frage, ist es normal das der aus/ein Knopf so leicht locker ist, also wenn ich meine drücke bleibt dieser auch gern mal ein kleines stück ( schräg drin )

und meine letzte frage:
kann es sein das meine 8GB speicherkarte welche zusätzlich drin ist, dann dafür zu groß ist und das handy desegen zickt ( auf punkt 1 bezogen )

ICH DANKE EUCH GANZ SEHR UND HOFFE SEHNTLICHST AUF ANTWORTEN :thumbup:

Mein Handy ist ein Freies Handy wird genutzt mit VF und hat noch kein neues software update drauf.

Viele Grüße

Mein Rat: reklamiere es. Bevor noch mehr kaputt geht.

Taper di Tap von meinem Smarty

Toxic4u schrieb:
Mein Rat: reklamiere es. Bevor noch mehr kaputt geht.

okay und was ist das dann? wenn ich fragen darf

Was da ist, weiß ich nicht, aber alleine der klemmende Knopf würde
mir für eine Reklamation reichen...

Also habe ja mal bissel gegoogelt und das mit dem Knopf ist wohl öfters mal also habe ich bei vielen jetzt gelesen, kann auch so nichts sagen das Handy läuft grandios hatte vorher iPhone 4s und so läuft's bestens aber halt das dass Display nun immer schwarz wird und weiß die Schrift leuchtet verstehe ich nicht :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

So wir haben den fehler gefunden, wir haben versucht und versucht, also das problem liegt darin, wenn ich das handy vor mir halte ( rechts ) den ein / aus schalter nur an der unetren Kante drücke, bleibt dieser drin geklemmt und nach ca. 10 sek schaltet sich das handy an/aus/an/aus imemr im wechsel, also muss ich es wohl doch einschicken um einen neuen Knopf einbauen zu lassen :(((( Heul

Toxic4u schrieb:
Was da ist, weiß ich nicht, aber alleine der klemmende Knopf würde
mir für eine Reklamation reichen...

Hatte ich fast vermutet.

Zurück
Oben Unten