S3 spinnt rum!

I66Y

I66Y

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Seit Gestern spinnt mein S3 rumm. Wenn ich das Ladekabel einstecken, passiert manchmal garnichts. Oder die LED geht nicht an. Es ist auch schon vorgekommen, dass der MP3 Player plötzlich an ist. Jemand eine Idee woher das sein kann, und wie ich das wegbekommen, ohne das meine Daten verloren gehen?

Ruf mal *#1234# an und poste das Ergebnis. Irgendeine App installiert, nachdem dieses Problem dann auftauchte? Schon mal Handy aus, Akku für 5-10min draußen lassen, Akku wieder rein und anschalten versucht? Lädt das Handy denn im ausgeschalteten zustand? Ansonsten wird nur eine Datensicherung mit einem Fullwipe helfen.

anders Landekabel probiert?

AP:I9300XXBLG8
CP:I9300XXLG8
CSC: I9300DBTBLG6

Komischerweise klappt es nun heute ohne Probleme!

Ist auch bei mir seit nunmehr ner Woche so, echt zum k..... Wenn ich mein S3 anstöpsele kommt wirklich fast ständig die Meldung das die Geräte ID nicht erkannt wurde und somit wird das Gerät generell nich erkannt und Verbindung mit KIES somit dann nur via KIES Air möglich...telefonierte deswegen auch schon mit Samsung aber die schalten auf doof oder sagen sie schicken mir Lösungsmöglichkeiten...in Klammern denkste! Habe bereits schon das S3 zurückgesetzt via Zahlencode,KIES und Samsung-Treiber deinstalliert und neuinstalliert und sogar meinen PC plattgemacht im Glauben das es daran lag vllt,aber Problem besteht weiterhin...Nu ab und zu wird das S3 erkannt....Is besonders ärgerlich wo ja zum Monatsende schließlich Jelly Bean rauskommt... Ich fragte den Samsung Mitarbeiter ob dies vllt dann auch mit KIES Air möglich sei draufzuspielen wo er meinte "Nein,das klappt nur via USB-Kabel,da das Update so groß sei"....
Möchte echt mal wissen was das is.... der faselt laufend was von MTP USB Device....:cursing: