S3 Sprachsteuerung Aktivierung

D

degude

Neues Mitglied
0
Hi,

Wie kann man beim S3 die Sprachsteuerung leichter aktivieren? Bisher muss ich immer die Menüleiste "runterziehen", dann auf "Eingabemethode auswählen" klicken und dann sie Spracheingabe auswählen.
Da sich die Spracheingabe jedoch leichter mal aufhängt oder wenn man etwas korrigiert abschaltet ist es sehr nervig jedes mal über diese 3 Schritte die Sprachsteuerung zu aktivieren. Selbst ältere Handys haben einen Button dafür auf der Tastatur, ich würde den auch gerne wieder haben. :D

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Öffne die Tastatur (zum beispiel bei ner SMS) und halt mal die Taste links neben der Leertaste gedrückt... da hast dann die auswahl zwischen Zahnrad, Mikro (Spracheingabe), Handzeichnen und Anhang.... also einfach Mikro auswählen und du kansnt es direkt per Taste erreichen...



Achso, kleiner Tipp am Rande:
Suchfunktion benutzen, FAQ durchlesen.... und nicht für jede Frage nen neuen Thread eröffnen... deine Fragen wurden hier alle schonmal behandelt... ich geb zu, dass man da etwas suchen muss, aber die Mods dieses Forums sehen's nicht so gerne, wenn man für jede Frage nen neuen Thread aufmacht... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: degude
Super danke!!
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
349
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
334
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
770
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten