S3 startet nicht mehr, bitte um Hilfe

S

servec88

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

habe folgendes Problem, für welches ich leider noch keine Lösung im Internet gefunden habe, ich hoffe es kann mir hier einer helfen.

Habe das S3 geflasht und MIUI drauf getan, das ging ein paar Wochen ohne Probleme, dann auf einmal ging er aus und seit dem kommt nur noch ein weißer Bildschirm, egal ob ich in den Bootloader in normal starte. Das einzige was noch geht ist der Downloadmodus.

Habe nach meiner Recherche auch die 3-Teilige Version mit PIT-File versucht zu flashen, da kommt aber immer der Fehler:
<ID:0/003> Re-Partition operation failed.

Im Anhang habe ich noch ein Bild von Odin beigefügt.

Habe das mit Odin3_3.04 und Odin3_1.84 versucht, immer der gleiche Fehler.
 

Anhänge

  • sdfgdf.jpg
    sdfgdf.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 480
Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass Kies auch nicht geht, am Anfang erkennt er das Handy, aber wenns soweit kommt dass er installieren will, steht da dass er das Handy nicht erkennt

Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:

Ok bleibt wohl nichts anderes als abschicken, hier nochmal ein Linkt für die, die das selbe Problem haben:

https://www.android-hilfe.de/forum/....644/softbrick-repartition-failed.332445.html
 
Wieso hat du die PIT File mitgeflasht?
 
Bei nicht Stockrom basierenden MIUI ist das der einzige Weg, weil oftmals anders partitioniert wurde. Ob das beim S3 der Fall ist, kann der TE vielleicht beantworten. MIUI fürs S3 habe ich allerdings nie benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Flamey

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
Zurück
Oben Unten