S3-Statusbar Problem

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cologne104

Neues Mitglied
0
guten morgen zusammen
kleines problem mit jelly bean auf dem s3.
inter statusbar kann ich die benachrichtigungen nicht mit 2 fingern runterziehen.
und wo ist der neue sperrbildschirm .

bedanke mich schon mal für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, willkommen im Forum.

Da es sich bei dem Problem um ein gerätespezifisches handelt, wäre die Frage im entsprechenden Geräte-Forum vermutlich besser aufgehoben. ;)


Und eine Bitte, die auch so in den Forenregeln steht (die du ja bei der Anmeldung "abnicken" mußtest): Ein aussagefähiger Thread-Titel ist nicht nur erwünscht, sondern auch hilfreich - damit man sofort sieht, um welches Problem es eigentlich geht... "Hilfe" wollen vermutlich alle, die hier etwas fragen!
 
Hallo, ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
cologne104 schrieb:
inter statusbar kann ich die benachrichtigungen nicht mit 2 fingern runterziehen.
Und weiter? Was soll da passieren?
cologne104 schrieb:
und wo ist der neue sperrbildschirm .
Es gibt auch keinen neuen...
Wenn du den neuen vom Vanilla-Jelly Bean meinst, dann brauchst du dafür schon ein Rom, welches diesen auch benutzt. Bei Samsung-Geräten hast du statt dessen den von TouchWiz
 
Was soll man da mit 2 Fingern runter ziehen können? Mit JB hat sich nicht wirklich viel geändert am Drop Down Menü.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.
 
xCrashOverRidex schrieb:
Was soll man da mit 2 Fingern runter ziehen können? Mit JB hat sich nicht wirklich viel geändert am Drop Down Menü.

Äh doch ;)

Einige kann man mit den genannten zwei Fingern erweitern, jedoch nicht alle. Screenshot machen und mit zwei Fingern runterziehen, dann siehst du was gemeint ist.
Und gedrückt halten gibt eine App-Info, welche App sie verursacht hat.
 
Zurück
Oben Unten