S3 stellt sich nach Anruf von Stumm auf Laut um

D

DeSaMa

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem S3. Seid ein paar Tagen stellt sich das S3 jedes mal vom Stumm Modus auf Laut um, sobald ich einen Anruf tätige.
Ich verzweifle langsam dran, da ich manchmal auch vergesse, dass das Handy sich umgestellt hat und ich dann in einer Situation bin, wo das Handy eig nicht klingeln sollte.

Hat jemand das selbe Problem bzw. eine Lösung?:blink:
Danke schonmal!

Gruß
DeSaMa
 
Bei mir funktioniert der Stumm Modus nur halb -.-
Bei Anrufen/SMS bleibt das S3 stumm, bei Whatsapp, ICQ etc. machts alarm -.-'

Das scheint n Softwarefehler zu sein, hoffen wir mal dass das Jelly Bean Update in den nächsten Tagen das ausbessert!
 
habe exakt das gleiche Problem wie Desama.
Bei mir tritt das ganze seit gestern Abend auf. Habe gestern Abend ein Update für den samsung push service installiert, ist für mich die einzig bekannte Änderung seit das Problem auftritt...

edit: hab das update nun mal deinstalliert ... problem ist immernoch vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verzweifle langsam echt dran. Langsam denk ich, dass sich mein S3 auch zwischendurch ohne Einwirkung umstellt!
Ich hoffe, dass das Problem mit dem hoffentlich bald kommenden Jelly Bean Update behoben wird :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also habe nun das Offizielle Jelly Bean Update auf meinem S3, jedoch bleibt das Problem weiterhin.

Hat nicht jemand schon ne Lösung für dieses Problem. Das gerät soll einfach nur auf lautlos bleiben, und sich nicht automatisch auf laut umstellen, sobald ich angerufen habe oder angerufen werde. Es reicht schon aus, dass ich nur anklingeln lassen damit sich das S3 umstellt -.-

viele Grüße
DeSaMa

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also für die die das Problem auch haben. Bei mir hat ein Wipe geholfen, das Problem zu beseitigen. Woran es lag kann ich mir zwar immer noch nicht erklären, aber jetzt funktioniert es wieder!
 
Ich hatte das Problem mit meinem Galaxy S3 bis eben auch und habe mal ausprobiert bestimmte Apps zu deinstallieren, um ein Lösung zu finden.

Und siehe da: Nach der Deinstallation der "Avira Free Android Security"-App ist das Problem nun behoben. In den App-Erfahrungsberichten findet sich übrigens zu exakt dieser Störung ein Eintrag vom 25.09.2012 von "Thomas" .

:smile::smile::smile:
 
Das gleiche gilt übrigens auch für das SGS2
 
Vielen Dank onlyuser. Hat sofort wieder funktioniert!

Gruß
DeSaMa

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
DANKE ONLYUSER!!! ALLES GEHT BEI MIR WIEDER: HATTE DAS PROBLEM JETZT ECHT LANGE: Nach der Deinstallation der "Avira Free Android Security"-App ist das Problem nun behoben!!!!!!! DANKE.
:thumbup::thumbsup:

onlyuser schrieb:
Ich hatte das Problem mit meinem Galaxy S3 bis eben auch und habe mal ausprobiert bestimmte Apps zu deinstallieren, um ein Lösung zu finden.

Und siehe da: Nach der Deinstallation der "Avira Free Android Security"-App ist das Problem nun behoben. In den App-Erfahrungsberichten findet sich übrigens zu exakt dieser Störung ein Eintrag vom 25.09.2012 von "Thomas" .

:smile::smile::smile:
 
Warum installiert ihr solche Apps auch? Solange man aufpasst welche Apps man installiert sollte man doch (noch!) keine Probleme mit seinem Smartphone haben was Viren usw angeht.
Soll kein Angriff sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein s3 seit ca 2-3 monaten.habe bei samsung direkt nachgefragt..die meinen mit einer werkseinstellungs-zurücksetzung müsste es gehen weil es sein kann dass bei einem neuen software update die daten nicht richtig ineinander greifen und dieses problem hervorrufen...:confused:
Gesagt getan.scheiss arbeit:mad:.ne zeit war ruhe..anfangs ein bis zwei mal alle zwei wochen dann alle zwei tage..mittlerweile auch wenn ich es neustarte und dann wieder nen anruf tätige wo eig dann immer ne zeit lang ruhe war...:cursing:

Habe dieses avira secure app nicht.
Was kann es dann sein?:confused::(

Lg.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
357
html6405
html6405
W
Antworten
4
Aufrufe
852
willi19
W
Zurück
Oben Unten