S3: Stock-Filemanager öffnet bei OTG-USB-Anschluss automatisch - wie verhindern?

froggar

froggar

Ambitioniertes Mitglied
0
Der etwas holprige Titel soll folgendes aussagen:
Wenn ich einen USB-Stick via OTG an mein S3 anschließe, öffnet sich automatisch der Stock-Dateimanager.
Da ich jedoch ausschließlich den ES-Dateimanager benutze, hätte ich gerne dass dieser sich (statt dem Stock) automatisch öffnet..

Ist das möglich und wenn ja, wie?
 
Man kann "Eigene Dateien" deaktivieren dann sollte Ruhe sein :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja, das hab ich mittlerweile auch schon herausgefunden ;-)
Wie aber bring ich den ES Dateimanager jetzt dazu sich automatisch zu öffnen? (Root ist vorhanden, Stock-ROM 4.3)
 
Tasker könnte eine Möglichkeit sein. Hab die App zwar selbst noch nicht genutzt, habe aber gelesen, dass man zum Beispiel beim Kopfhörer einstecken den Musikplayer starten lassen kann. Vielleicht geht das ja mit OTG auch ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
357
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
345
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten