S3 Theme

W

WangaBang

Ambitioniertes Mitglied
2
nexus-s-vs-galaxy-nexus.jpg



Undzwar suche ich für mein sgs3 diese schnellzugriffsleiste unten auf dem rechten bild, oder wie man sie nennt. ich hab sie schon öfter bei dem sgs3 gesehen, weiß aber nicht wo ich sie herbekomme.

mfg.
 
Die kriegste so nur mit nem alternativen Launcher und nem ICS theme, z.B ADW launcher EX, NOVA Launcher, APEX Launcher, GO Launcher EX usw.

Gruß

Malko
 
dazu brauchst du ein launcher ...
z.b. apex launcher oder nova laucher oder holo launcher hd ;)
kriegste im market schreib einfach die namen rein bei der suche
 
Perfekt, danke Leute. :thumbup:
 
Sorry Jungs. Mit nen Launcher wird das nichts. Da müßt ihr per comandozeilen hack was ändern. Am besten und leichtesten geht es mit ner AOKP ROM. Ich hab die ressurection-mix 3.06. Dort unter systemeinstellungen./Rom Controll/Navigatinsleiste/ eneble bar... Haken rein...
 
häää wozu soll der arme sich die mühe machen irgendwas zu hacken oder zu flashen ? :confused2:
der wollte das es genau so docking bar hat wie das GN ...
kriegt er auch ganz einfach mitn launcher :blink:

sein letztes posting lesen alles tutti also :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, die on Screen Tasten für Menü, Zurück und Home?

Benutze die Launcher auch.... Aber das hab ich noch nie gesehen...

Edit: Alles klar... Hab die falschen knöppe gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ps. @ TE

du kannst auch icons packs runterladen damits genau wie beim galaxy nexus aussieht (zumind. die icons)
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
274
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
256
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten