S3 und Bluetooth Kopfhörer keine Navi-Sprachausgabe

S

spinni

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo,
da ich viel Fahrrad fahre, habe ich auf dem S3 die Software Komoot installiert.
Gleichzeitig benutze ich Bluetoothkopfhörer von Taotronics. Jetzt habe ich das Problem,
dass beim Musik hören und routen die Routinganweisungen nicht zu hören sind. Die Musik wird zwar für die Ansage
stumm geschalten, aber es ist nichts zu hören. Wenn ich kabelgebundene Kopfhörer verwende klappt es einwandfrei.
Musik wird unterbrochen, Anweisung kommt, Musik geht weiter. Jemand einen Rat, wieso das mit Bluetooth nicht klappt? Auch bei GoggleMaps das gleiche Phänomen.
Danke im Voraus.
 
also ich kenne es von anderen Naviapps, da muss man die Systemlautstärke hoch drehen ;) teste das mal ;)
 
@funkenwerner
Ne bringt gar nix, war schon hoch. Hab jetzt mein Oneplus One getestet, damit klappt es einwandfrei. Scheint also definitiv am S3 zu liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Danke für den Tipp, bringt auch nix, da ist die Qualität der Musik schlecht und ich hör mich selber reden. Nehme ich halt das OPO.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
251
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
240
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
690
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten