1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Seba1973, 24.03.2013 #1
    Seba1973

    Seba1973 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Beim 2. S3 in der Familie komme ich beim, normalerweise, einfachen Einrichten eines e-Mail Konto nicht weiter.
    Ich habe alle Daten des Kontos erhalten, aber ich bekomme immer nur die Nachricht das der User oder das Passwort falsch sei. Die Daten sind aber richtig (konnte ich auf bei meiner Frau auf der Arbeit prüfen).
    Smtp läuft über edis (kenne ich persönlich nicht). Kann es an dem liegen?
    Danke schon vorab für die Hilfe.
    LiGrü
    Seba
     
Du betrachtest das Thema "S3 und Mail einrichten" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.