S3 Update auf 4.1.2 verliert Sim und startet neu

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Easymann

Neues Mitglied
0
Nachdem ich das Update über OTA bekommen habe verliert mein S3 immerwieder die Sim karte.Dann startet es immer wieder mal neu.Nachdem dann irgendwann die Karte wieder drin ist verlangt das Handy die Pin aber ignoriert die Eingabe komplett.Somit ist das Telefon dann nichtmehr zu gebrauchen,da ich weder Telefonieren noch ins Internet komme.Nach einem Neustart geht es dann wieder eine Weile und irgendwann geht das Spiel wieder von vorne los.Hat einer von dem Problem schoneinmal gehört?

Werksreset ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Leider auch schon gemacht.Auch schon gerootet und einen Wipe gemacht

Und auch schon ūber Odin eine Firmware geflascht ?

Will ich gerade machen habe mir mal die GT-I9300_WanamLite.XXELLA.V5.3.NO-WIPE flashen mal schauen ob das Problem dann immernoch besteht,muss nur gerade warten bis mein Handy 50% Akkuleistung hat :)

Probier erst mal eine Stock Rom.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ok werde mal die I9300XXELL4 flashen mal schauen was dann kommt

Der ursprüngliche Beitrag von 15:53 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

Also auch hier nichts werde mal die 4.1 nehmen.Ich glaube das das Problem erst auftrat als das update kam

Was passiert wenn du *#06# eingibst? Ist die IMEI noch vorhanden?

ja IMEI ist da das Gerät funktioniert ja bis auf die Aussetzer.Habe nun die Stock drauf gemacht und immernoch das selbe Problem

Also, wenn eine Stockfirmware über Odin + Factory Reset nicht funktioniert, wirst du das Handy wohl einschicken müssen.

habe nun nochmal eine Custom drauf gemacht.Muss mal ein wenig abwarten was passiert

Oder eine Dreiteilige mit Pit und repart.

Gesendet von meinem Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster

damir2812 schrieb:
Oder eine Dreiteilige mit Pit und repart.

Gesendet von meinem Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster

Wo finde ich den eine dreiteilige finde leider immer nur einteilige?:confused:

Also trotz aufspielen aller möglichen Firmwares war es nicht möglich das Ding wieder richtig zum laufen zu bekommen. Nun habe ich es wieder eingeschickt

Mal ne andere SIM probiert?

Taper di Tap with my S3 @176 days

Toxic4u schrieb:
Mal ne andere SIM probiert?

Taper di Tap with my S3 @176 days
Hatte ich auch gemacht und auch die SIM in einem anderen Handy versucht

Zurück
Oben Unten