S3 Update

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jkardon

Neues Mitglied
1
Guten Abend,
etwa heute Mittag hat mich mein S3 darüber aufgeklärt, dass ein neues Firmware-Update/Upgrade, er schien sich da auch nicht so sicher zu sein, da in der Überschrift von einem Update die Rede war, in der Beschreibung von einem Upgrade, (100 Megabyte groß) verfügbar sei. Ich habe es runtergeladen und installiert. An der Versionsnummer hat sich aber nichts getan und wenn ich unter Software-Update auf "Aktualisieren" drücke, krieg ich nur die Meldung: "Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software-Updates verfügbar".
Wenn ich das zuvor gedrückt habe, hat er mir nur gesagt, dass keine Updates verfügbar sind aber was hat es jetzt mit diesem "Ihr Gerät wurde verändert" auf sich?
Grüße,

Zuletzt bearbeitet:
offensichtlich ist das Gerät gerootet.

Ist es nicht und kann es doch nicht sein, sonst hätte er schon vorher die Meldung "Das Geräte wurde verändert" zeigen müssen.

Schon neu gestartet?

Lade auch grade ein Update runter... auch ca 100 mb groß

Bei mir ist es auch so.
"Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software-Updates verfügbar"

Definitiv nicht gerootet nur das neuste Update OTA installiert.
Neustart hab ich gemacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

Ok, nach dem 3ten Neustart kommt jetzt : "Die neusten Updates sind bereits installiert."

Ein changelog gibts nicht?

Mir wurde nur was angezeigt von "Hinzugefügter Funktion" nach dem Download, aber mehr auch nicht. Habs jetzt auch mal ein paar Mal neugestartet und siehe da, es ist wieder alles beim Alten. Hatte kurzzeitig die Befürchtung, dass ich mir irgendeinen Mist runtergeladen habe. Danke für die Hilfe

Ich habe bis heute noch nicht bekommen
:,(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Leute. Zu diesem Thema gibt es doch schon massenhaft Threads. Warum nicht einfach mal die Suche bemühen.

• Danke
Reaktionen: Fünfender
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten