s3 versicherungsanspruch

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adrianoleite33

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe mein s3 gerootet und komme gut damit zurecht . ich hab es auch öfters entfernt das root . meine frage ist ob meine zusätzliche versicherung auch erlischt . die garantie ist weg das weiss ich aber ist die versicherung auch weg ??? kann man iwie den zweiten counter auch löschen ??
Danke

was genau meinst du versicherung ?
bist du (dein s3 ;) ) jetzt im originalzustand ?

2. extra Versicherung?
Also Garantie/Gewährleistung ist keine Versicherung.

Was den VSchutz bei deiner Versicherung angeht, musst du in den Versicherungsbedingungen gucken, wir können ja nicht wissen was da drin steht.

Hi ja genau habe eine versicherung gegen wasser . Diebstahl . Sturz und so weiter
Wenn mein s3 sagen wir mal brickt , deckt die versicherung mein bricktes handy also bekomme ich es repariert oder ein neues ??

Was hat Diebstahl, Sturz oder Wasser mit nem Softwareschaden zu tun??

Taper di Tap with my S3 @256 days

Wenn mein handy brickt dann muss ich die reperatur selbst bezahlen ??

Der ursprüngliche Beitrag von 21:07 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

Ich will wissen ob ich mein s3 einschicken kann zur extra versicherung da mein akku defekt ist trotz root ??(ich könnte den ersten counter zurücksetzen ) könnte die versicherung ein blick auf dem zweiten counter werfen ?? Da man ihn jan nicht zurücksetzen kann

Naja es gab ja ein Urteil vor einer Weile.. Du verlierst die Garantie bzw. Gewährleistung quasi nicht mehr durch rooten oder custom Rom..
Nur wenn dadurch dad Handy einen Schaden bekommt.. Musst du für eine Rep. Bezahlen.

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Also counter und so alles zurücksetzen auf originalzustand , hinfallen lassen / ins wasser und ab zur versicherung ???

Der ursprüngliche Beitrag von 21:53 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

Mache ich nur bei einen schaden oder fehler . Extra hinfallen lassen würde ich eh nicht machen aber im notfall einfavh zurücksetzen den counter
Firmware neu flashen und zur versicherung ???

warum kaufst du für 20 takken nicht einfach nen neuen akku?

wäre mir für das geld zuviel stress mit einschicken etc.

kann mir eh nicht vorstellen das der akku über die versicherung abgedeckt

ist...ist ja quasi ein verschleisteil.

Unglaublich, was hier wieder abgeht.

Die Frage ist in Beitrag #3 beantwortet worden: In den Versicherungsbedingungen steht, was versichert ist. Alles andere wäre nicht mehr nötig gewesen.

• Danke
Reaktionen: Aldi-Andrea, ingope und Peter Griffin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten