S3 vibriert bei Benachrichtugungen komisch

L

Lastar

Neues Mitglied
0
Hallo Community

Mein S3 vibriert bei Benachrichtigungen immer sehr komisch zurzeit
Ich hab in den Einstellungsapp beim Handy eingestellt das es Basic Call vibrieren soll
Aber bei Whatsapp & Co vibriert es manchmal immer sehr komisch so das ich es manchmal in meiner Hosentasche nicht merk das jch ne Benachrichtigung bekommen hab also es vibriert manchmal immer in Abständen alsoo jetz mit punkten ein Beispiel : .. ... .
Und die Vibrationsintensitat hab ich bei Benachrichtungen auf ganz gestellt aber es eher weniger wenns vibriert könntet ihr mir sagen warum es so is und wie ich es wieder normal Krieg . Ich hoff mal das ich dafür nicht mein Handy wieder zurücksetzen muss

Mfg Lastar
 
Push
 
.....die dann super an deinem Akku nuckeln und Speicher verbrauchen wie grosse......
 
Ihr versteht des nicht richtig... also mein s3 vibriert manchmal sehr schnell manchmal sehr kurz und dann auch so komisch whatsapp bei den einstellungen hab ich es ahf Standard aber es passiert trotzdem so komisch
 
Ich hatte das Problem auch. Allerdings nur bei Custom ROMs (AOSP)
 
Ich hab Stock Rom mit perseus Kernel kann des daran liegen ?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
347
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten