1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yakuza01, 05.08.2012 #1
    Yakuza01

    Yakuza01 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo community

    also habe gestern mein S3 bekommen super alles funtkioniert bin auch echt begeister nur ein problem hab ich ich kann nicht ins w-lan:mad:
    also er erkennt das modem DSL w-lan modem 200 von Vodafone will verbinden scannt es aber nix funktioiert , bei nem freund daheim komme ich allerdings ins w-lan ? was kann es sein brauche dringend hilfe ich probier glaub seid 5 stunden komme aber nicht weiter , den reset knopf am modem schon gedrückt nix handy an aus nix passwort schlüssel immerwieder von neu eingeben auch nix -.- enfernt hinzugefügt alles -.- ich bin kurtzt vorm durchdrehen :cursing:

    bitte um eure hilfe und bitte verständliche wörter ausdrücke kenne mich nicht so aus mit den fachbegriffen danke euch schonmal im Vorraus ;D
     
  2. Makkus, 05.08.2012 #2
    Makkus

    Makkus Android-Hilfe.de Mitglied

    Da bist Du nicht der Einzige. Ich denke mal, Du hast auch so eine schrottige EasyBox von Vodafone?

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/258532-galaxy-s3-wlan-probleme-easybox-802-a.html[/OFFURL]
     
  3. Yakuza01, 05.08.2012 #3
    Yakuza01

    Yakuza01 Threadstarter Neuer Benutzer

    mhm ja was kann ich tun ich dreh durch ?

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:17 Uhr wurde um 16:21 Uhr ergänzt:

    habs modem von vodafone da steht drauf DSL w-lan modem 200 ? ?
     
  4. DrMole, 05.08.2012 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Im oben erwähnten Thread weitermachen, da dein Thema hier schon behandelt wird.


    -closed-

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S3 lässt sich nicht entschlüsseln (root und lineage vorhanden) Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 08.11.2017
Wie ich meinem toten S3 einen neuen Zweck gegeben habe Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.10.2017
S3 lädt (LED leuchtet), aber lässt sich nicht einschalten Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.09.2017
Galaxy S3 lässt sich nicht mehr einschalten - Daten sichern möglich? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 07.08.2017
Samsung Galaxy S3 und "TouchWiz-Start angehalten" Anzeige Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 04.08.2017
S3 und Bluetooth Kopfhörer keine Navi-Sprachausgabe Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 15.07.2017
Samsung Galaxy S3 Powerbutton Problem Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.05.2017
Problem mit der neuen Echtzeit-Funktion "Standort teilen" Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 28.04.2017
Bitte um Hilfe! Back Key leuchtet, geht aber nicht mehr Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 14.03.2017
Karten und GPS über ApeMap ?? Funktioniert das am Samsung S3 ...? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.03.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "S3 w-lan geht nicht dringende hilfe !!" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",