S3 w-lan geht nicht dringende hilfe !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yakuza01

Neues Mitglied
0
hallo community

also habe gestern mein S3 bekommen super alles funtkioniert bin auch echt begeister nur ein problem hab ich ich kann nicht ins w-lan:mad:
also er erkennt das modem DSL w-lan modem 200 von Vodafone will verbinden scannt es aber nix funktioiert , bei nem freund daheim komme ich allerdings ins w-lan ? was kann es sein brauche dringend hilfe ich probier glaub seid 5 stunden komme aber nicht weiter , den reset knopf am modem schon gedrückt nix handy an aus nix passwort schlüssel immerwieder von neu eingeben auch nix -.- enfernt hinzugefügt alles -.- ich bin kurtzt vorm durchdrehen :cursing:

bitte um eure hilfe und bitte verständliche wörter ausdrücke kenne mich nicht so aus mit den fachbegriffen danke euch schonmal im Vorraus ;D
 
Da bist Du nicht der Einzige. Ich denke mal, Du hast auch so eine schrottige EasyBox von Vodafone?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/258532-galaxy-s3-wlan-probleme-easybox-802-a.html[/OFFURL]
 
mhm ja was kann ich tun ich dreh durch ?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:17 Uhr wurde um 16:21 Uhr ergänzt:

habs modem von vodafone da steht drauf DSL w-lan modem 200 ? ?
 
Im oben erwähnten Thread weitermachen, da dein Thema hier schon behandelt wird.


-closed-

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
312
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
732
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten