S3 wacht nicht aus Standby auf?

X

xGoDeXe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit einigen Monaten kann ich mein S3 teilweise nicht mehr aus dem Standby aufwecken (bleibt einfach schwarz).
Ich muss dann immer einen Neustart durchführen um es wieder anzubekommen. Dann funktioniert alles wieder wie gewohnt. Wenn es jedoch länger im Standby ist kann man es wieder nicht aufwecken. Das Problem tritt an manchen Tagen öfters und an anderen Tagen eher auf.
Die LED Leuchte blinkt trotzdem also müsste es eigentlich ja noch an sein jedoch bleibt es trotzdem einfach schwarz.
Hab jetzt schon ein wenig gegoogelt jedoch noch nicht wirklich ne Lösung zu dem Problem gefunden.
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
würde mich freuen.
Gruß Jan
 
Wenn du es über die Powertaste wecken willst, ist diese evtl defekt.
 
Die müsste eig funktionieren. ..da ich durch langes drücken der taste das handy neu starte und es ja teilweise auch damit wieder aufwecken kann. Also es muss an irg etwas anderem liegen.
Auch komisch ist das es in dem zustand in dem es sich nicht mehr aufwecken lässt extrem viel akku zieht.
 
Hallo,
das hatte ich schon ein paar mal,
ist meistens ein Problem auf dem Mainboard,
wenn ein factory reset nichts bringt.
Da muss man leider was neu löten :/.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: xGoDeXe und Fünfender
En Reset hab ich vor ein paar Tagen schon gemacht.
Hat leider nicht den erwünschten Erfolg erbracht.
Hab ich mir schon gedacht das es irg was mit der Hardware zutun hat.
Kannst du mir evtl. sagen was da neu gelötet werden muss?
Danke schonmal
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten