S3 Wackelkontakt o.ä und online shop nicht ereichbar

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Desire:D

Stamm-User
128
Hallo
Seit ein paar Tageb will mein s3 nicht mehrladen .
Nun ist mir heute aufgefallen das es sich um einen Wackelkontakt handelt .
Der online Shop ist nicht erreichbar .
Besteht die Möglichkeit das über den w support ablaufen zu lassen.
Bzw mit welxhem preis konnte ixh rechnen?
Wenn ich selber zahlen müsste
Rechnujg ist vorhanden. Ca 1.8.2012
 
Wenn du ne reguläre Rechnung hast, einfach bei Samsung anrufen. Die schicken dir dann ne Mail mit den Einsendeinfos und Anleitung.
Wackelkontakte laufen auf Garantie, wird also nix kosten. Reparatur sollte maximal 1 Woche dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D
Perfekte antwort ,kann geschlossen werden.
 
Wir schließen gelöste Threads nicht gleich - es könnte ja sein das noch jemand so einen Fehler hat und noch Fragen dazu, etwa wie der Garantieablauf bei Dir war oder ähnliches.
 
Zurück
Oben Unten