S3 - während eines Telefontes eine andere Rufnummer suchen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einer09

Einer09

Fortgeschrittenes Mitglied
99
Hallo zusammen,

ich hab eine(vielleicht)blöde Frage zum S3.

Grad wurde ich von einem Kumpel angerufen,der die Tel.Nummer von einem anderen Kumpel brauchte - die sich aber auf meinem S3 in den KOntakten befindet.

Wie kann ich denn sowas während eines Anrufs nachschauen?

Da ich es nicht wußte/weiß hab ich aufgelegt - die Nummer on meinen Kontakten gesucht,und ihn dann zurück gerufen :confused2:

Das geht doch bestimmt auch anders/einfacher - oder?

Danke schonmal im Voraus!

Kannst du nicht einfach den Home Button drücken, dann in den AppDrawer gehen und dann einfach die Kontakte App öffnen?

• Danke
Reaktionen: Einer09
Ja,das mag sein,aber in dem Moment bin ich da gar nicht drauf gekommen :sad:

Ich habe auf den zurück Button gedrückt,aber der hat nicht reagiert - also hab ich einfach gesagt das ich auflege und zurück rufe.

Diese Situation war vielleicht auch jetzt einzigartig,aber so auf Komando ist mir dazu in dem Moment nichts eingefallen :confused2:

Das nächste mal einfach den Home Button nehmen. ;)

• Danke
Doch das funktioniert. Ich hab das selbst schon gemacht. Einfach während des Gesprächs den Homebutten drücken, dann wird das Telefonat quasi in den Hintergrund geschaltet und man kann in die Kontakte. Sprechen und hören was der Andere sagt geht während dieser Zeit auf jeden Fall auch noch :cool2:

• Danke
Ich danke euch,auch wenns vielleicht nie wieder vorkommt - aber unverhofft kommt ja oft.

Hab ich aber auch nicht dran gedacht - doch gedacht schon,aber auch gedacht das dann das Gespräch weg wäre :confused2:

Jetzt weiß ich ja Bescheid :thumbsup::thumbsup:

Hatte auch beim ersten mal Skrupel, aber hat geklappt ;-) So blöd ist die Frage auch nicht und taucht bestimmt auch nochmal auf.

Naja,ich hatte auch erst hier,und dann bei Google gesucht,aber nichts passendes gefunden,aber das hat sich ja hiermit erledigt.

Ich dachte eigentlich auch,das es diese Frage schon gegeben hätte.

Zurück
Oben Unten