1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. zusuhara, 13.06.2012 #1
    zusuhara

    zusuhara Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe unter Uhr --> Wecker einen Ton eingestellt und nun wollte ich mich zum Test davon Wecken lassen aber ohne erfolg. Er spielt den falschen Ton ab. Was muss ich machen damit der richtige Ton abgespielt wird. Eingestellt ist der richtige Rufton beim S3.

    LG
     
  2. Moncada2607, 13.06.2012 #2
    Moncada2607

    Moncada2607 Android-Guru

    Hast du den intelligenten Wecker Vl an? Der weckt mich auch immer mit lauter werdenden NaturSounds

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  3. zusuhara, 13.06.2012 #3
    zusuhara

    zusuhara Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied


    Ja habe den an soll das der Fehler sein? Was ist der vorteil vom intelligenten Wecker Vl

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

    Ok wenn man den ntelligenten Wecker aus hat geht es ohne Probleme
     
  4. Randall Flagg, 13.06.2012 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Der Sinn ist, der intelligente Wecker geht vorher an und weckt einen mit sanften Tönen.
    Man schreckt nicht aus dem Schlaf und wird langsam wach.
    Wenn man das nicht hört, springt der normale Wecker danach an.

    Stelle mir den sanften Ton immer 10 Minuten vorher an, der andere wird selten benötigt.
    Finde das Feature cool.

    Getaptalkt von unterwegs
     
    zusuhara gefällt das.
  5. Moncada2607, 13.06.2012 #5
    Moncada2607

    Moncada2607 Android-Guru

    Ja ich bin jetzt auch immer wach bevor der Wecker richtig läutet .. und die anderen zwei brauch ich jetzt gar nicht mehr.. super Feature...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie ich meinem toten S3 einen neuen Zweck gegeben habe Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.10.2017
S3 lädt (LED leuchtet), aber lässt sich nicht einschalten Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.09.2017
Galaxy S3 lässt sich nicht mehr einschalten - Daten sichern möglich? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 07.08.2017
Samsung Galaxy S3 und "TouchWiz-Start angehalten" Anzeige Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 04.08.2017
S3 und Bluetooth Kopfhörer keine Navi-Sprachausgabe Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 15.07.2017
Samsung Galaxy S3 Powerbutton Problem Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.05.2017
Problem mit der neuen Echtzeit-Funktion "Standort teilen" Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 28.04.2017
Karten und GPS über ApeMap ?? Funktioniert das am Samsung S3 ...? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.03.2017
ständiger reboot Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 10.03.2017
Umfang des Samsung Galaxy S3 pebbleblue gesucht??... Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 02.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. samsung s3 neo wecker

    ,
  2. samsung galaxy s3 wecker lautstärke

    ,
  3. samsung s3 wecker einstellen

    ,
  4. samsung s3 wecker Lautstärke ,
  5. samsung s3 neo alarm,
  6. wecker s3 neo,
  7. samsung galaxy s3 neo wecker einstellen,
  8. samsung galaxy s3 alarm lautstärke,
  9. wecker stellen samsung s 3,
  10. s3 weckee,
  11. s3 wecker lautstärke,
  12. weckton einstellen samsung s3,
  13. samsung galaxy s3 wecker,
  14. s3 mini wecker einstellen,
  15. galaxy s3 wecker ton ändern
Du betrachtest das Thema "S3 Wecker Ton Einstellen" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",