S3 will nicht mehr Updaten.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ozhan

ozhan

Dauer-User
28
Hi

habe vor einigen Monaten ein update per odin auf die damals neueste version gemacht, der offiziellen FW und keine gemoddete oder so.

4.1.2 I9300XXELKC

mein galaxy ist das alle erste auf dem deutschen markt und freies gerät von saturn.

Nun wollte ich nach einer aktualisierung suchen, ich ging auf suche und bekomme immer diese meldung vom S3 "Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software-Updates verfügbar"

Wieso macht er das nicht mehr und was kann ich dagegen tun? und welches ist die neueste offizielle FW für meinen? ich habe in die liste geguckt und sehe aber das wieder in anderen Threats über ne andere Version gesprochen wird, das bringt mich durcheinander.:blushing:

Nun ja, hier ist dein Gerätestatus verändert. (zu sehen unter Einstellungen -> Info -> Status -> Gerätestatus) Da hast du wohl gerootet und/oder ne Firewall oder Adblocker installiert. Du musst dir nun "TriangleAway" installieren und hiermit die Flag zurücksetzen. Danach ist der Gerätestatus wieder normal.

Die Meldung kommt auch, wenn eine exFat formatierte SD-Karte eingesetzt ist

ozhan schrieb:
[...] "Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software-Updates verfügbar" [...]

Wenn man genau das in die SuFu eingibt, kommen massenhaft Threads. Hier ist dann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten