S3 + X-ray's = :D

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S3 + X-ray's = :D im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

milanored

Erfahrenes Mitglied
Arbeite als Werkstoffprüfer und wir haben eine Digitalröntgenanlage :D hab da mal das S3 durchstrahlt...



Wenn man beim Röntgen die Röntgenanlage filmt sieht das ganze im nachhinein so aus:
(Video Screenshoots):

Frontcam:

ohne Strahlung:


mit strahlung:


Hauptcam:

ohne Strahlung:


mit Strahlung:



Was witzig ist das das Micro beim S3 und beim Huawei Honor empfindlich auf Radioaktive strahlung reagiert, man hört ein deutliches rauschen wenn die strahlung einsezt. bei meinem alten N900 hört man nix, Nokia hat doch die beste qualität (gehabt).

Für die Nerds:
Die bestrahlungsenergie war 80keV bei 8.00mA/min.

gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
P

patrick37

Gast
Nimm ein altes SE, da hast du Qualität!
 
V

Viperberlin84

Neues Mitglied
Du bist ein Freak. Aber das ist herrlich :thumbsup:
 
88Bit

88Bit

Stammgast
Könntest Du das erste Bild nochmal etwas schärfer machen, oder wäre das jetzt zuviel Arbeit? Hätte ich gerne als Wallpaper für meinen Sperrbildschirm :D:thumbup:
 
D

DocTurtle

Erfahrenes Mitglied
coole Sache... als angehender Radiologe gefällt mir das ausgesprochen gut ;)
 
VDR-Fan

VDR-Fan

Stammgast
Und jetzt leuchtet es im dunkeln? :D

Klasse Bild!

Gruß,
VDR-Fan
 
Pickel*

Pickel*

Stammgast
Das ist ja echt geil!

Auf die Idee muss man erst kommen!
Klasse gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
S

sapp3

Fortgeschrittenes Mitglied
Einfach Leider Geil. lol
 
Y

yxcvbnm3

Neues Mitglied
was jetzt noch fehlt, wäre wenn jemand noch alle bauteile beschriftet ;)
 
R

rNoel

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ist das runde links unten?:D

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
M

milanored

Erfahrenes Mitglied
88Bit schrieb:
Könntest Du das erste Bild nochmal etwas schärfer machen, oder wäre das jetzt zuviel Arbeit? Hätte ich gerne als Wallpaper für meinen Sperrbildschirm :D:thumbup:
die heutigen Digitalpanele schaffen leider nur diese Auflösung...mehr ist zZ mit der heutigen Technik nicht möglich.
Viel schärfer bekommt man das nur mit einem Röntgenfilm hin! Aber diesen muss man dann irgendwie einscannen...da geht dann die quali wieder flöten. Hab natürlich mehrere aufnahmen gemacht. kann dir gerne das raw bild schiken das ist nicht durch jpeg komprimiert...


gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
M

milanored

Erfahrenes Mitglied
rNoel schrieb:
Was ist das runde links unten?:D

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
Denke mal der Lautsprecher.kann gerne alles beschriften ist ja eindeutig :D

gruß Alex
 
ninjafox

ninjafox

Lexikon
So hab ich meins vorhin auch aufm Flughafen gesehn ;-)
 
Atomregen

Atomregen

Experte
milanored schrieb:
Denke mal der Lautsprecher.kann gerne alles beschriften ist ja eindeutig :D

gruß Alex

Ich weiß nicht was du für ein Telefon hast, aber meins hat da unten kein Lautsprecher.;)
 
noob_fl

noob_fl

Experte
das dürfte der Vibrator sein
 
T

Testpilot

Fortgeschrittenes Mitglied
... jetzt hört aber auf. ; o]
 
C

crischan

Neues Mitglied
Voll juuut! Danke dafür, jetz weiß ich wo die Antenne sitzt :)
 
M

milanored

Erfahrenes Mitglied
Atomregen schrieb:
Ich weiß nicht was du für ein Telefon hast, aber meins hat da unten kein Lautsprecher.;)
hast recht.hab gerade mal hingehört :D könnte echt vibrator sein

gruß Alex
 
D

Dammy

Neues Mitglied
Das sollte die passende Größe fürs S3 sein. Ich habe mir die Freiheit genommen, das coole Bild ein wenig anzupassen. Macht sich gut auf dem Sperrbildschirm ;-)