1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. loi, 20.07.2012 #1
    loi

    loi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    auch auf die Gefahr hin dass mich einige steinigen, nachdem ich in der SuFu nix gefunden hab, stell ich einen Thread rein.

    Habe mit Ringtone Editor ein paar Klingeltöne aus MP3 geschnitten und dann anschleißend als Kontaktklingelton zu hinterlegen.

    Wenn ich die dann aufrufe, gehts dann kurz in normaler Lautstärke los, darauf ist es aber sowas von laut dass es fast peinlich wäre wenn mich da jemand anruft.

    Entweder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder ich bin zu blöd.

    Ich finde da keine Einstellung wie man das ändern könnte.

    In den Einstellungen/Töne alles auf knapp über stumm.


    Vielleicht könnte mir da jemand weiterhelfen, Danke.



    Bitte nicht böse sein wenn das Thema vielleicht schon mal hier behandelt wurde, aber unter Klingellautstärke ect. hab ich nix in der Sufu gefunden.


    Gruß
    loi
     
  2. Skizzi, 20.07.2012 #2
    Skizzi

    Skizzi Fortgeschrittenes Mitglied

    Einstellungen, Ton, Lautstärke. Da kann ich das einstellen oder vertu ich mich jetzt.?

    Gesendet von einem Kochlöffel!
     
  3. Kazama, 20.07.2012 #3
    Kazama

    Kazama Android-Lexikon

    Er hat geschrieben das er alle Töne auf eine Stufe über Stumm hat, also bei sagen wir 10% von Hundert. Trotzdem klingelt sein Handy nach paar Sekunden auf überlaut.

    ;)

    Hat der Ringtone Maker vll Einstellungen für die Lautstärke von dem du nix weist?
     
  4. Allstar007, 20.07.2012 #4
    Allstar007

    Allstar007 Android-Experte

    Ich finde das S3 zu leise.
     
  5. loi, 21.07.2012 #5
    loi

    loi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    also irgendwie hat sich das mit der Lautstärke relativiert.:thumbsup:

    Keine Ahnung woran das lag.

    Wenn ich jetzt in den Lautstärkeregler links am Gegäuse auf voll stelle "röhrt" das S3 in voller Laustärke.
    Fahr ich den Regler auf die Hälfte passt das mit der Lautstärke......

    Vielleicht lags an einem Neustart heute Morgen........


    Naja was solls, nun passts ja
     
  6. Kazama, 21.07.2012 #6
    Kazama

    Kazama Android-Lexikon

    A.E.G Prinzip.

    Auschalten - Einschalten - Geht wieder. lol
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S3 lässt sich nicht entschlüsseln (root und lineage vorhanden) Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 08.11.2017
Wie ich meinem toten S3 einen neuen Zweck gegeben habe Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.10.2017
S3 lädt (LED leuchtet), aber lässt sich nicht einschalten Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.09.2017
Galaxy S3 lässt sich nicht mehr einschalten - Daten sichern möglich? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 07.08.2017
Samsung Galaxy S3 und "TouchWiz-Start angehalten" Anzeige Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 04.08.2017
S3 und Bluetooth Kopfhörer keine Navi-Sprachausgabe Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 15.07.2017
Samsung Galaxy S3 Powerbutton Problem Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.05.2017
Problem mit der neuen Echtzeit-Funktion "Standort teilen" Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 28.04.2017
Karten und GPS über ApeMap ?? Funktioniert das am Samsung S3 ...? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.03.2017
ständiger reboot Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 10.03.2017
Du betrachtest das Thema "S3 zu laut" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",