Samsung Account geht nicht.. :(

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

coolboys

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein SGS-III auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Installiert ist JB 4.1.2, Ich möchte das Handy von Grund auf neu konfigurieren.

Nun kann ich mich über das SGS-III nicht mehr auf bei Samsung anmelden. Mache ich die Anmeldung auf der Webseite vom Rechner (Mac) aus, kann ich mich problemlos anmelden.

Das Passwort und auch die E-Mail sind ebenfalls korrekt. Eine Anmeldung geht über das SGS-III nicht. WLAN ist auch korrekt installiert wird automatisch verbunden!

ich gebe E-Mail und Passwort ein und drücke dann auf Anmelden. Danach zeigt das SGS-III "wird ausgeführt" Schild an. Danach passiert offensichtlich nichts. Irgendwann soll ich mich wieder dort anmelden. Sch...e

Ich hätte auf meinen Instinkt hören sollen und mein altes Sony Ercisson Handy (kein Smartphone) behalten sollen (w910i).

Gruß coolboys

** UPDATE **
Mittlerweile hat es funktioniert. Es hat daran gelegen, dass trotz WLAN keine Verbindung zum Internet bestanden hat. Erst nach der Konfiguration statt DHCP nun DHCP mit fixer IP-Adresse. Dann klappt es auch mit dem Internet.

Jetzt kann ich das SGS-III wieder nutzen.

Gruß coolboys

Zuletzt bearbeitet:
Mit anderen Worten:
In der Ruhe liegt die Kraft.
Die Logik hilft einem fast immer weiter - einzig in einem Chaos ist die Logik schwierig, wobei in jedem Chaos auch eine gewisse Ordnung steckt.
Aber da schweife ich wohl vom Thema ab:

Fazit:
In Ruhe schauen und Nachdenken.

Ich habe das gleiche problem wie coolboys aber mein handy ist abgestürzt und jezt steht da: passwort bestätigen und wenn ich es eingebe läd es und es kommt genau das gleiche wieder. ich habe das internet überprüft und es funktioniert immer noch nicht.