1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. comug, 14.06.2012 #1
    comug

    comug Threadstarter Neuer Benutzer

    Leider habe ich mich bei der Emailanschrift vertan und nun verlangt es die Bestätigung

    Wo kann ich die Emailanschrift ändern?

    Hab mein S3 blau gestern erst bekommen
     
  2. Androider :-), 14.06.2012 #2
    Androider :-)

    Androider :-) Fortgeschrittenes Mitglied

    Erstelle doch einfach einen neuen Account.
    Ich habe auch meine damalige Adresse angegeben und habe bisher noch keinen Weg gefunden, die Email-Adresse zu ändern.

    Und noch ein kleiner Tipp:
    Achte doch bitte, wenn du mal wieder einen Thread aufmachst, ein bisschen auf die Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung im Titel, damit andere bei Bedarf deinen Thread mit der Suchfunktion finden können.
    Vielen dank!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2012
  3. comug, 14.06.2012 #3
    comug

    comug Threadstarter Neuer Benutzer

    Das ist die Frage: wie erstelle ich einen neuen Account
     
  4. Androider :-), 14.06.2012 #4
    Androider :-)

    Androider :-) Fortgeschrittenes Mitglied

    Versuche es mal in Samsung Apps unter "Anmelden"

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. comug, 14.06.2012 #5
    comug

    comug Threadstarter Neuer Benutzer

    Dies versuchte ich schon paar mal, aber es gibt keine Option um sich neu anzumelden oder die Emailanschrift zu ändern

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:06 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

    ich bin angemeldet aber falsch, die Emailanschrift gibt es nicht
     
  6. wamsy, 14.06.2012 #6
    wamsy

    wamsy Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    also wenn ich die Seite SamsungApps aufrufe und versuche mich einzuloggen, zeigt man mir unterhalb der Maske den Link:

    Email oder Passwort vergessen an.

    Wenn du dich wenigstens mit den richtigen Daten (Gebdatum usw.) angemeldet hast, dann dürftest du darüber auch deine Emailadresse rücksetzten können.

    Ich habe es jetzt nicht ausprobiert, aber so sollte es gehen ;-))

    Cya
     
  7. comug, 14.06.2012 #7
    comug

    comug Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei mir steht: Bestätigungs-E-Mail nicht gefunden?
    und wenn man klickt kommt sinngemäß
    Schauen Sie im Spamordner nach

    und so komme ich leider nicht weiter
     
  8. wamsy, 14.06.2012 #8
    wamsy

    wamsy Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann probiere doch dich über die App auf deinem Handy neu zu registrieren...

    Wollte mich über diese auch registrieren, der Benutzer war aber schon vergeben.


    Oder geht das auch nicht?
     
  9. comug, 14.06.2012 #9
    comug

    comug Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein , ich lande immer auf der Seite wo man die Bestätigungs-E-Mail erwartet

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:55 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

    egal wie ich reingehe, anmelden oder kaufen immer lande ich bei der Aktivierung und da gibt es keine Möglichkeiten, etwas zu ändern
     
  10. wamsy, 14.06.2012 #10
    wamsy

    wamsy Android-Hilfe.de Mitglied

    Und warum probierst du es nicht über die Registrieren Funktion innerhalb deines normalen Browsers?

    Habe gerade mit meinem Rechner noch mal nachgesehen und da gibt es unterhalb der Eingabemaske einen Link Registrieren!


    Aloha
     
  11. comug, 14.06.2012 #11
    comug

    comug Threadstarter Neuer Benutzer

    Bitte etwas genau, wie und wo im Browser?

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

    probiere ich - danke

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 15:58 Uhr ergänzt:

    im Browser habe ich mich neu und mit richtiger Email angmeldet, aber das Handy bleibt bei dem alten Account und Email
     
  12. Androider :-), 14.06.2012 #12
    Androider :-)

    Androider :-) Fortgeschrittenes Mitglied

    Jetzt machst so das was ich vorhin geschrieben hatte mit Samsung Apps und Anmelden!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  13. comug, 14.06.2012 #13
    comug

    comug Threadstarter Neuer Benutzer

    ich bin doch auf dem Handy angemeldet
    und wenn ich bei Samsung App draufgehe - kommt wieder die Meldung "bitte aktivieren"

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

    ich kann die Email nicht ändern, habe mich auf dem Browser neu angemeldet.
    Da kommt "bitte Gerät registrieren" , steht aber nicht da wie

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 16:52 Uhr ergänzt:

    Oder - kann man das S3 wieder in den Werkszustand versetzen ?
     
  14. comug, 14.06.2012 #14
    comug

    comug Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe auf Werkeinstellung zurückgesetzt
     
  15. Baumty, 17.06.2012 #15
    Baumty

    Baumty Neuer Benutzer

    Menü--Einstellungen--Konto und Syncronisierung--Konto auswählen und dann unten rechts auf Konto entfernen . Dann neues Konto anlegen und fertig ist der Lack
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S3 und "TouchWiz-Start angehalten" Anzeige Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 04.08.2017
Samsung Galaxy S3 Powerbutton Problem Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.05.2017
Karten und GPS über ApeMap ?? Funktioniert das am Samsung S3 ...? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.03.2017
Umfang des Samsung Galaxy S3 pebbleblue gesucht??... Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 02.03.2017
Samsung Galaxy S3 - Oberfläche angehalten Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 22.01.2017
S3 beendet Gespräch genau nach 2:01 Minuten [GELÖST] Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 21.11.2016

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung konto email adresse ändern

    ,
  2. samsung konto ändern

    ,
  3. samsung konto email ändern

    ,
  4. samsung account ändern,
  5. samsung account email adresse ändern,
  6. samsung account email ändern,
  7. samsung konto auf handy ändern,
  8. samsung konto wechseln,
  9. samsung konto e-mail ändern,
  10. samsung e mail adresse ändern,
  11. samsung konto ändern s6,
  12. samsung konto ändern galaxy s3,
  13. samsung apps email adresse ändern,
  14. samsung konto e mail ändern,
  15. email adresse ändern samsung konto
Du betrachtest das Thema "Samsung account verschrieben bei der Emailadresse" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",