Samsung & Andriod Neuling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

superelli

Neues Mitglied
0
Hallo liebe smartphone & Tablet Nutzer,
Ich habe vor kurzem das Samsung Galaxy S3 geschenkt bekommen.
Das einzige Problem was ich habe ist, dass das Samsung das erste Android smartphone ist und ich mich damit gar nicht auskenne! :-/
Habt ihr vielleicht ein paar EinsteigerTipps für mich:
Welche Starter Apps, Wichtige Funktionen und Besonderheiten am Samsung Galaxy S3?

Vieken Dank im voraus und ein schönes Wochenende :)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Servus,

schön dass auch DU zu uns gefunden hast :).

Könntest du uns sagen in welchem Bereich du was suchst? Musik,Video,Personalisierung etcetera.


fnT
 
Um dein S3 vollständig nutzen zu können, brauchst du ein Google Account. Der Rest ist eigentlich learning by doing. Einfach ein wenig rumspielen und der Rest ergibt sich von selbst. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Youtube z.b koennte dir auch behilflich sein :)
 
Willkommen im Forum superelli. Einsteigertipps findest du zu genüge hier im Forum in den vorhandenen Threads. Einfach mal rum stöbern.

Vieleicht sollte du erstmal hiermit anfangen:


[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/252438-sgs-iii-faq-haeufig-gestellte-fragen.html[/OFFURL]


[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/246275-wichtig-samsung-galaxy-s3-faq-wichtige-informationen.html[/OFFURL]


FAQ - Häufige Fragen zum Samsung Galaxy S3 auf Android-Hilfe.de


Bei weiteren Fragen bitte pro Thread eine Frage stellen und die Überschrift deinem Problem entsprechend anpassen.


closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
796
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.112
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten