"Samsung Apps"-Benachrichtigung

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

GalaxyMax

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe über "Android Apps" mir den Photo Editor geholt. Jetzt bekomme ich im "Android Apps" immer die Meldung das ich das App Photo Editor aktualisieren soll. Wenn ich das getan habe bekomme ich aber dies Meldung einfach nicht weg. Wer kann mir helfen?

Vielen Dank

Gruß Maxi

Anhänge

• 2012-09-30 20.11.48.png
    2012-09-30 20.11.48.png
    153,7 KB · Aufrufe: 711
  • 2012-09-30 20.19.25.png
    2012-09-30 20.19.25.png
    1,2 KB · Aufrufe: 431
Zuletzt bearbeitet:
Gleiches Problem..

Mal den Cache gelöscht?

Edit: Also von SamsungApps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du mir sagst wo das geht? ich sehe im App keine Möglichkeit. Nach dem Neustart müsste der doch auch geleert sein oder ?

Du gehst auf Einstellungen/Anwendungsmanager/Alle Anwendungen/ ... dort suchst du Samsung Apps und kannst dann dort den Cache und die Daten löschen.

Nein nach einem Neustart mist er nicht geleert!

Zum Leeren: Einstellungen-AnwendungsManager-Rüber switchen zu alle-SamsungApps suchen- Anklicken und Cache löschen!

Zu langsam

Habe zwar nicht den Cache leeren können aber die Programmdaten gelöscht. jetzt gehts. Mersi.:thumbsup:

Immer gerne, das funktioniert bei den meisten Anwendungen wenn die mal rumspinnen ;)

Ok. Und was ist im Detail der Unterschied zwischen Daten löschen und Cache leeren?

Pfff, damit könnte man jetzt 2 Seiten füllen. Im Prinzip ist der Unterschied nicht so groß. Daten löschen sind halt alles an Eingaben, z.B. beim Browser deine angelegten Favouriten. Der Cache sind dann z.B. alle Daten die im Hintergrund durch den Browser angelegt werden (Einstellungen, Cookies etc)

ich glaube, du musst einfach den statusbar runterziehen und auf das lösch-button klicken, der über die nachricht steht :)

Nee, da steht ja nichts ;) ... Passt schon, die Problematik ist bekannt.

Einfach mal die Suche nutzen... Es ist der VideoHub....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2